Sonntag, 28. Oktober 2012

Blogvorstellungs(Aktion)

Regel: 
Flogt mir ! (einfach ganz nach unten scrollen)
 und erwähnt meine Blogvorstellung in euren Posts

Also leuts, schreibt mir hier drunter einfach euren link, wo ihr die blogvorstellung verlinkt habt, ihr müsst natürlich einverstanden sein dass ich n paar bilder für die vorstellung verwenden werde das ganze geht denke ich 3-4 wochen, sobald das hier vorbei ist streich ich den text durch also seht ihr das dann schon :) joa, dat wars auch schon! ich hoffe viele machen mit und ich lern n paar geile blogs kennen! ♥

29 Mohnblumengrüße:

  1. Hi. Ich folge dir. :)

    Und ich wollte dich noch auf mein Gewinnspiel hinweisen.. Falls du dich noch nicht eingetragen hast.
    Bei mir gibt es gerade 100€ for Urban Outfitters zu gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust dein Glück zu probieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir schon ewig und hier habe ich deine aktion erwähnt:
    http://peggybloggt.blogspot.de/2012/10/blog-post_27.html#comment-form
    bilder darfst du natürlich verwenden, ich würde mich wahnsinnig freuen :)

    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen
  3. http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    post vom 27. oktober :)


    liebste grüße und ich hoffe mein blog gefällt dir!

    AntwortenLöschen
  4. da mach ich doch gerne mit!
    du wirst heute (29.10) verlinkt :-)
    http://xlangstrumpf.blogspot.com/
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey. ich folge dir schon nen weilchen also war der erste punkt schon erledigt.
    ich hab dich in meiner sidebar verlinkt und werde in meinem nächsten post darauf verweisen. :)
    liebe grüße Ann

    http://thewolfandthegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey da drüben! :)
    ich folge dir (i,i follow, i follow you..) entschuldige, dummes gesinge :D
    biggest grüße!
    http://anneanneanneh.blogspot.de
    - bist beim nächsten post dabei und kommst in die sidebaaar :)
    nochmal biggest grüße, Anne! xx

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :)) na dann genieß sie!

    ja gerne, blogvorstellungen sind immer gut :3

    http://kuntergraudunkelbund.blogspot.de/
    im nächsten post erwähn ich deine blogvorstellung dann :)
    würde mich freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, danke für dein Kompliment& die Aufforderung.
    Ich mache gerne mit.
    Hier bist du verlinkt: http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/2012/10/blog-post_30.html
    Und das ist mein Blog: http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles klar, vielen Dank fürs Feedback. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank du Liebe : ) Ja wir hatten einen sehr schönen Abend :) Klar ich mache gerne mit, in meinem nächsten Post werde ich dich auch verlinken : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey. Danke für das Lob zur Wohnung!

    Ich komme dann auch gerne auf dein Angebot zurück.
    In meinem Blogpost für morgen wirst du dann verlinkt werden :)
    Und sowieso mag ich's hier recht gern, weswegen ich dir auch folgen werde!

    Lieben Gruß!
    Louisa von http://louisamaravillosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein liebes kommentar! Mache natürlich gerne mit :) werde deine aktion in meinem nächsten post erwähnen! Liebe grüße Vivi

    http://weareyourshadow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich nehme gern teil <3

    Ronja, http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    ich hab dich in der sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke ich mache gerne mit :)
    pia 18jahre

    mein blog:
    http://pia-justforfun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Haaaallo, die Schuhe sind von ABC 39,99€ :)

    Und bei deiner Blogvorstellung mach ich liebend gern mit. Du findest die Erwähnung, ebenso wie die anderen, links in der Sidebar.

    http://Leben-freisein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. folge dir:)
    hier die erwähnung:
    http://especiallymagical.blogspot.de/2012/11/halloween.html?showComment=1351889814292#c2314111840372019995

    AntwortenLöschen
  17. Hey ich bin Melli :)

    hier ist mein Link http://hlchcs.blogspot.de/ und ja ich bin einverstanden das du Bilder von mir benutzt und ich schreibe in einem Post das du eine Blogvorstellung machst :))

    AntwortenLöschen
  18. folge dir, hier ist mein Blog: http://larizona.net/
    Hier hab ich dich verlinkt: http://www.larizona.net/2012/11/what-i-love-about-fall.html
    und ja, du darfst meine Fotos benutzen!♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich heiße Alina und das ist mein Blog:
    http://smileforthehater.blogspot.de
    Und hier bist du verlinkt:
    http://smileforthehater.blogspot.de/2012/11/when-life-puts-you-in-tough-situations.html#comments
    Ich bin Leser und du darfst natürlich für diesen Zweck Fotos verwenden (:

    AntwortenLöschen
  20. Da versuch ich mal mein Glück :)

    Mein Blog: http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/
    Blogpost wo ich dich verlinkt habe: http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/2012/11/back-from-berlin.html
    & klar darfst du meine Fotos verwenden. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich nehme auch gerne Teil :)
    Ich bin Sabrina, 17 Jahre und auf meinem Blog "I´ll keep you wild" geht es hauptsächlich um meine Fotografie und Dinge, die mich inspirieren
    Verlinkt habe ich dich in meinem Aktuellen Post (zwei Fremde)

    Ganz liebe Grüße, Sabrina :)

    www.illkeepyouwild-sabrina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Also erstmal danke für deinen lieben Kommentar, und ich würde sehr gerne daran teilnehmen.
    http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.de/
    Hab dich im neusten Post erwähnt (:

    AntwortenLöschen
  23. Hey, mein Name ist Anna Lena, ich bin 15 Jahre alt. Mein Blog heißt "Darcy loves" & ich bin ziemlich stolz darauf, was ich so mit dem Design und so hinbekommen habe :D Kannst dich ja mal davon überzeugen, ich blogge meist Bilder, die ich geschossen habe oder Texte, die ich verfasst habe.
    Hier gehts zum Blog:
    http://darcyloveslove.blogspot.de/

    Deine Blogvorstellung habe ich hier erwähnt:
    http://darcyloveslove.blogspot.de/2012/11/und-irgendwie-siehts-so-aus-als-brenne.html

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest, weil ich es super schade finde, dass noch nicht so viele Blogger auf meinen Blog & meine Bilder aufmerksam geworden sind & ich gern mehr Leute mit meinen Texten / Bildern erreichen würde.

    Viele liebe Grüße

    Anna Lena :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen :)

    Kasia, 21
    http://www.inspiring-impression.blogspot.de

    wie der Name schon verrät handelt mein Blog von der Inspiration ausgedrückt durch eigene Bilder, Musik und Sprüche :)
    Und ich möchte gerne mehr Menschen mit meinen Bildern erreichen :)

    Liebe Grüße!

    ps: hoffe, sidebar geht auch :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey ;D
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit...
    Dein Blog gefällt mir echt gut und ich werde dir folgen!
    Würde mich total freuen, wenn auch du auch mir folgst!?

    Verlinkt bist du hier: http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/2012/11/welcher-header.html
    Liebe Grüße, Sarah (15 Jahre)

    AntwortenLöschen
  26. ich mach gern mit :)

    Ich bin Züli ,16 Jahre alt und mein blog ist young-andfree.blogspot.com
    verlinke dich in der sidebar! :)

    AntwortenLöschen
  27. Lina - 14
    Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.
    http://carpediemlina.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Hier noch mein Bloglink:
    http://carpediemlina.blogspot.de/

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  28. Da mache ich doch gerne mit!
    Ich habe dich unten in meinem Blog verlinkt, ist das okay? Ansonsten kann ich dich auch in meinem nächsten Post erwähnen.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3