Mittwoch, 24. Oktober 2012

VORFREUDE !

Morgen ist es soweit in Wien mit Sophie das CRO-Konzert ! 

Instagram: PIPPALOTTAS

7 Mohnblumengrüße:

  1. Dankeschön! :) Mega lieb! ^-^
    Hihi wir werden es beide noch aufs Oktoberfest irgendwann mal schaffen!! ;DD <333

    und die Brille ist echt cool! :DD I like it!

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich dir mal ganz viel Spaß! :) Ich fahr nächstes Jahr im Frühjahr auch. Und du hast die zwei besten Lieder ausgesucht, die beiden sind meine absoluten Favoriten! :) Liebe Grüße Neele <3

    AntwortenLöschen
  3. so eine fisheye brauch ich auch ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich kenne einen der Band :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön freut mich das sie dir gefallen :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3