Sonntag, 21. Oktober 2012

Sunday



(1)-(2) hab mir wieder mal was von CATRICE gegönnt !
(3) neue Ohrringe 
Gestern Abend war ich mit Freundinnen wie fast jeden Samstag in der Disco. Leider verlief der Abend anderst als geplant, was ich ziemlich schade finde. Am Mittwoch gehts dann mit Sophie nach Wien zu dem CRO-KONZERT! Freude. riesen Freude. und morgen hab ich einen Biologie-Test und hab bis jetzt noch nichts gelernt. eins will ich nicht vergessen ab Donnerstag beginnen auch bei mir die Ferien ! 
Party 


7 Mohnblumengrüße:

  1. meine Ferien sind ab morgen vorbei :-(
    sehr schöne Ohrringe!
    & ich will nächstes Jahr auf ein Cro-Konzert :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wo gibt es den Kosmetik von catrize ? :) wusste ich gar nicht,ich habe bis jetzt immer nur Nagellack davon gefunden,den ich aber sehr gerne mag :)liebste grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. den nagellack hab ich auch! :)
    der is mega schön :3

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist denn die Catrice Foundation so? Hatte demnächst vor sie mir auch zu holen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wo sind denn diese wunderschönen Ohrringe her? :)
    Viel Spaß auf dem Cro-Konzert
    Ganz liebe Grüße <3 - Hannah. http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Catrice total :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend& ein schönen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3