Samstag, 13. Oktober 2012

ABRAKADABRA ♥



Mein erster erster ANNY-Nagellack und es werden noch weitere folgen. Die Farbe hat trotz des Preises überzeugt und dann gibt es da noch die Freundin die ihre Kontakte hat und man Rabatte bekommt.

Kann ich mich heute noch zum Workout aufrappeln ?  Ausreden würd es ja keine geben, Wetter passt, unzufrieden bin ich auch mit meiner Figur und müde bin ich auch nicht. Schaden kann es ja nie.
Mal sehen !  Später geht es dann mit Freundinnen zu einer Party :*

BlogvorstellungBlogvorstellung und nochmal eine Blogvorstellung
http://wunschlos-gluecklich.blogspot.co.at/ Blogvorstellung!

10 Mohnblumengrüße:

  1. Die Farbe sieht wirklich vielversprechend aus. :)
    Aufgetragen ist sie bestimmt noch schöner!

    ♥, brina bellina

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du :) ich folge dir auf jeden fall!
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist bezaubert toll :) Da wird man doch gleich Leser ,oder? :)
    Da bin ich deine Leserin geworden ,und freue mich schon auf weitere Beträge von dir
    Übrigend bin ich noch sehr neu in der Blogger Welt und würde mich ebenfalls freuen wenn du meinen Blog besuchen und vllt Leserin werden könntest ,falls du ihn magst :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Der Nagellack sieht wirklich schick aus.
    Wieviel kostet er denn? Und wie lange hält er?

    Liebe Grüße, 
    Time for Reality

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Danke für deinen lieben Kommentar. :)

    Zu deiner Frage: Ich code meine Designs alle selbst. Früher habe ich auch für andere Blogger Designs gecodetet, aber oft wurde der Copyright entfernt oder man wurde ausgenutzt. Daher erstelle ich keine Designs mehr für andere.

    Liebe Grüße, 
    Time for Reality

    AntwortenLöschen
  6. Das kommt, weil ich den Post nachträglich wieder von meinem Blog entfernt habe. Tut mir Leid, dass ich dich verwirrt habe! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Seehr schöner Blog!! :)
    Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3