Samstag, 3. November 2012

Halli Halli !



Meine Lieben ! 

Danke an alle die bis jetzt an meiner Blogvorstellungsaktion teilgenommen haben. Bin gerade vom fortgehen heim gekommen. Sorry für die schlechte Qualität des Bildes wurde aber mit der Kamera meines Laptops gemacht. Ich hoffe ihr verzeiht mir. :*

HALLOWEEN war geil. Bin schon auf die analogen Bilder gespannt ! Freude Freude Freude. 
Jetzt gibt es noch Eierspeise bei mir. Das Beste nach dem fortgehen finde ich.

Liebe Grüße :*

5 Mohnblumengrüße:

  1. wo hast du halloween denn gefeiert? ärger mich ein wenig dass ich das total ignoriert habe

    AntwortenLöschen
  2. Der Workshop war echt total witzig, hat aber leider nicht viel gebracht..:)
    Werde mich gleich bei deiner Aktion bewerben:)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ohrringe gefallen mir, so ähnliche suche ich auch noch. Magst du mir verraten, woher du die hast? :)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich würde dir wirklich gerne bei deinem Layout helfen, aber ich glaube es gibt bessere als mich :D Mein Design hab ich nämlich auch nicht selbst gemacht. Schau mal bei diesem Post nach,
    http://illkeepyouwild-sabrina.blogspot.de/2012/09/ein-riesengroes-dankeschon.html
    da hab ich das Mädchen vorgestellt, das mir mit meinem Design geholfen hat. Sie wird dir sicher auch helfen
    Aber freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :))
    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3