Sonntag, 4. November 2012

I´ll keep you WILD !

Ich bin gerade eben auf diesen wunderwunderwunderschönen Blog gestoßen und bin begeistert,
normalerweise stell ich nicht einfach so einen Blog vor, aber der gefällt mir einfach so besonders gut und es steckt soviel Talent dahinter.
Hinter diesen Blog versteckt sich die bildhübsche 17jährige Sabrina.
Schaut vorbei und folgt ihr ! Es lohnt sich und ihr werdet von ihr, ihren Bildern und ihrem Design begeistert sein.


PS: DAS GANZE HAT SELBSTVERSTÄNDLICH NICHTS MIT MEINER BLOGVORSTELLUNGSAKTION ZUTUN ! VERGISST NICHT DARAUF!

3 Mohnblumengrüße:

  1. Oh wie lieb von dir, mich einfach so vorzustellen ♥ Ich freue mich gerade total, besonders über deine lieben Worte :))

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar! :) und stimmt, cool mal jemanden aus österreich anzutreffen! also wegen meiner haare, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, welche farbe das genau war, das tut mir leid /: aber ich werde sie demnächst wieder nachfärben, und falls ich die gleiche finden sollte bzw glaube, dass es die gleiche ist, sag ich bescheid! und die schuhe sind vom rosa-das ist ein kleines schuhgeschäft das es in wien gibt (woher kommst du?), da gibt es sehr viele meiner meinung nach ziemlich hässliche schuhe, aber es sind auch immer wieder ein paar sehr coole dabei! :)

    wegen der blogvorstellungsaktion: wenn die noch aktuell ist, dann mach ich vielleicht morgen mit! :)

    lard-maigre.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3