Dienstag, 10. April 2012

Die Sonne lacht

Hey ihr Lieben,

Der heutige Tag war nicht besonders, hab lange geschlafen und den letzten Ferientag noch so richtig genossen.
Heute hab ich  mich zum ersten Mal, wieder nach langer Zeit motiviert zum Laufen gehen aufrappeln können und es hat mir wieder verdammt Spaß gemacht, das ich mir vorgenommen aber ab jetzt wieder öfter zugehen. Das Gefühl nach dem Sport ist einfach unbeschreiblich und es macht süchtig.
Morgen fängt bei uns wieder die Schule an. Juhu, Vorfreude oder auch nicht :D
Für alle bei denen auch morgen die Schule anfängt, wünsche ich  einen schönen Schulstart.



Schönen Abend, Katrin

Blogvorstellung - Versuche mein Glück :)

12 Mohnblumengrüße:

  1. coole sache, was steht bei dir darauf?
    ich konnte es garnicht erwarten bis der beutel endlich kommt ;))

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön!
    kann ich wirlich nur zurückgeben, dein design ist bezaubernd! :) und das bild ganz ben rechts von dir ist wunderschön!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow die Bilder sind echt toll(:

    AntwortenLöschen
  4. Mache gerade eine Blogvorstellungaktion , vielleicht haste ja lust mitzumachen:)

    AntwortenLöschen
  5. das erste Bild ist super schön.
    Natur ist einfach toll.
    liebe grüße aus berlin.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    schöner Blog und tolle Fotos =)
    Schön diese sommerliche Natur :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Madame.

    Mach mit bei unserem dicken fetten Estee Lauder Gewinnspiel. Viel Glück. ♥

    Rocket + Fox
    http://www.rocketplusfox.com/

    AntwortenLöschen
  8. das sind schöne bilder. dein blog ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder und wahsinns layout :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wunderschön! Hoffentlich traut sich die Sonne bald wieder richtig raus ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Blog mit einem unglaublich schönen Design und süßen Bildern.<3

    Liebe Grüße,Lisa.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3