Dienstag, 10. April 2012

Ostern

Hallo, ihr Lieben.

Zuersteinmal möchte ich sagen das ich fix und fertig bin - gestern Abend bis 4 Uhr morgens fort und heute mehr als 3 Stunden Kino. Einige von euch, wissen schon was das heißt - ich und Verena haben spontan, wirklich ganz spontan entschlossen, das wir uns heute noch Titanic in 3D anschauen möchten. Ich bin eigentlich keine Titanicfanatikerin - hab es auch noch nie wirklich geschafft mir den ganzen Film anzusehen - bis auf heute. Ich kann bei Filmen meist nicht ruhig sitzen bleiben. Ich find Titanic in 3D muss, mal man gesehen haben, er dauert zwar ziemlich lange und ist das gleiche, jedoch ist er in 3D.
Doch 12 € Euro für die Kinokarte find ich schon einfach viel. Am meisten bei Titanic hat mir Rose (Kate Winslet) gefallen. Ich bin ganz hin und weg - wie schön sie in diesen Film ist.




Ich hoffe ihr hattet gestern ein schönes Osterfest. 
Als ich gestern aufgestanden bin und aus den Fenster geschaut hab, dachte ich mich trifft der Schlag, bei uns hatte es geschneit und das zu Ostern. Vor einen Jahr bin ich um die Zeit mit Short rumgelaufen. 
Naja, ist ja jetzt letztendlich egal, bei uns waren Verwandte Essen da und hatten Godentag
Kennt ihr das
Es war ziemlich gemütlich mit viel viel Essen. Am Abend ging ich dann mit Freundinnen ab auf einen Event, was jedes Jahr am Ostersonntag ist. Es war ziemlich kalt, aber wir hatten unseren Spaß. 

Schöne Träume, Katrin :*

10 Mohnblumengrüße:

  1. schönes Design :D & danke. Ich hab die Canon EOS 60D :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)
    kannst ja auch bei mir vorbei schauen: http://andalltheroads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffs auch nicht :/
    Jaa, Bloglovin wurde Design mäßig umgestellt, ist meiner Meinung nach jetzt viel unübersichtlicher, aber immernoch besser als Blogger.
    Wo hast Probleme ?

    und ach, die Kuchen sehen sooooo gut aus - und erst das Panacotta *_*

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, bei den Bildern bekommt man Hunger! (:
    Ich habe dich getaggt, hoffe dass das okay ist ;D

    http://handinhandinzukunft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Besonders auf dem letzten Bild sieht die Torte sehr lecker aus, mjam :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich will mir den auch in 3D ansehen aber ich muss da immer so schrecklich viel weinen. :D

    Es ist ja auch wirklich schön.
    Das Tapetenmuster mag ich.(:

    Reicht das wenn ich dir Donnerstag oer Freitag eine E-Mail schicke, hab heute keine Zeit und morgen bn ich weg. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi

    Also man kann sowas per Blende machen, schau mal hier http://liiebling.blogspot.de/2012/01/die-blende.html, dafür brauch man aber ein Objektiv was auch eine Blende wie 1,5 einstellen kann. Da ich nur bis 3,5 einstellen kann, mache ich das manchmal per PS, einfach mit dem Weichzeiner die Stellen verschwommen machen. Jedoch sieht es besser aus, wenn man es gleich so fotografiert.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Lieben Kommentar:)
    Ich muss mich auch noch mit Bloglovin auseinander setzten:D
    Danke, dein Design gefällt mir 100x besser:*
    Ich versuch deinen Blog zu verfolgen, da ich ihn grad nich oben auf dem 'folgenbutton' verfolgen kann:o

    xx Laura
    http://this-a-that.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hättest du vllt lust auf eine ggs blogvorstellung?
    xoxo die andere katrin <3

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3