Donnerstag, 12. April 2012

Donnerstag - Übeltäter

bis 6 Uhr Schule - heute wieder mal Steppen "geschwänzt "war einfach zu müde - was ich ziemlich schade finde, aber dafür bin ich heute dazu gekommen Foto  zu machen.


Wie ihr auf dem ersten Bild sieht, hab ich eine rote Farbe in den Spitzen, besser gesagt "Directions"
War vor kurzem beim Frisör Haare färben, wollte unbedingt goldblonde Haare haben und hab mich echt gefreut wie ich sie dann hatte. 
Eine Woche später hab ich mir eingebildet, ich will DIP DYE Haare haben - denn ich glaubt das es sich nach ein paar Tagen eh wieder rauswäscht.
 Ich hab mir so ein Kaminfeuriges Rot ausgesucht - es hat auch super ausgeschaut, doch leider hat meine Freundin, die es mir gemacht hat eine Stelle unabsichtlich frei gelassen - was uns erst später aufgefallen ist. 
Jetzt hab ich die DIP DYE HAIR schon, seit 3 Wochen und die Farbe will nicht raus, sie wird nur heller. 
Kann mir vielleicht, wer Tipps geben, was man machen kann - will noch nicht zum Frisör, will es zuerst so versuchen es raus zu bringen oder hat jemand von euch selbst schon Erfahrung damit gemacht ?


8 Mohnblumengrüße:

  1. Also. Es gibt zum Beispiel Shampoo
    (von verschiedenen Firmen) das nennt sich
    "Go Blonder". Das benutzt man, lässt es glaub ich nur kurz einwirken, wäscht es aus und von mal zu mal werden die Haare wunderschöne blond.


    Ist nur die Frage ob das bei rot so gut ist,
    nicht das es grün wird.
    E-Mail schreib ich dir am Wochenende, habs och nicht geschafft. :x

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ihr habt Steppen in der Schule? Das ist ja mal cool :D Ich find auch, dass dir die Farbe gut steht :)

    AntwortenLöschen
  3. man siehts zwar nicht viel, aber gerade das find ich toll :) Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. hmmm: das "Go Blonder" könnte helfen oder später mal mit einem braun ton drüber gehen?!? schade, hat dir echt gestanden!;)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! Ich kann das kompliment nur zurückgeben :) Ich habe das erste Bild und ein Bild mit Blumen übereinandergelegt und die Deckkraft der Ebenen verändert.
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3