Samstag, 25. Februar 2012

Auf Wiedersehen Winter, man sieht sich wieder mal.

Sich endlich langsam vom Winter verabschieden und den lieben wunderschönen Frühling begrüßen.
Nächste Woche beginnt der März und mit März beginnt für mich der Frühling.
Ich liebe es die Vögel zwitschern zu hören.
Bin gerade bei meiner Oma.
letzte Tasse - Winterzaubertee getrunken.


auf den 2 Bildern ohne Wimperntusche


War mit Oma noch kurz Spazieren.



Schau gerade DSDS, weil nichts Besseres im Fernseher läuft. Heuer kann ich mich irgendwie gar nicht für DSDS begeistern. Weiß nicht, an was das liegt. Früher habe ich immer geguckt. 

Schönen Abend, ihr Zuckerschnuten :*


5 Mohnblumengrüße:

  1. Ich liebe es, wenn es langsam wärmer wird und der Frühling sich ankündigt! Di Bilder sind wunderbar, ich mag vor allem das zweite sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider nicht, aber ich denke weil das Zimmer insgesamt sehr nach Ikea aussah, dass der auch von Ikea ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :)
    Übrigens schöne Bilder!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3