Samstag, 25. Februar 2012

Es tut gut zu wissen wer dein(e) wahren Freunde sind, wer dich mag sowie du bist, wer für dich da ist, wenn es dir nicht gut geht, wer dir stundenlang zuhört. Vor weniger als einen Jahr, dachte ich noch ich hab endlich meine echten Freunde gefunden und war glücklich darüber. Gut ein Jahr später ergab sich alles nur als Enttäuschung und in dieser schweren Zeit war dein einziger wahrer Freund da. Ich hat noch eine Freundin mit der ich mich 


0 Mohnblumengrüße:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3