Sonntag, 26. Februar 2012

Blogvorstellungsaktion

Hey, ihr Lieben

Ich hab mich für eine neue Blogvorstellungsaktion entschieden, weil die alte Blogvorstellung untergegangen ist und sich nur wenige beworben haben. 

Regeln

1. Als aller erstes solltest du regelmässiger Leser von mir sein, also meinem Blog folgen.
2. Schreibe in der Kommentarbox einen Text mit Name, Alter und einem kleinen, aber informativen Text über dich und deinen Blog und natürlich mit deinem Bloglink.
3. Es wäre ja ganz lieb von euch, wenn ihr meine Aktion in einem Post ganz kurz erwähnen würdet. Kann ganz kurz in einem Satz sein (würd mich echt freuen)

Freiwillig, aber höhere Chancen

Wer meinen Blog in seinen Blog oder in der Sidebar verlinkt 
(hat 25% höhere Chancen)
Wer meinen Blog vorstellt (hat 60% höhere Chancen) schreibt mir bitte dann den Link dazu

Alle Regeln, werden von mir kontrolliert. Nur wer sich wer, sich wirklich daran hält, ist qualifiziert. 

Wie viele Blogs ich auswählen werde weiß ich nicht genau, ich denke aber mal das ich  mind..5-10 vorstellen werde.
 Und da es gerecht ist, werde ich wahrscheinlich unbekannte und bekannte Blogs auswählen.
 Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer, ob ihr jetzt "gewinnt" oder nicht - hauptsache man ist dabei!



68 Mohnblumengrüße:

  1. Hey. (:

    Vielen Dank für den lieben Kommentar & den Hinweis!

    Also meine Bilder bearbeite ich hauptsächlich mit Photoscape & gimp!

    Wäre lieb von dir, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! (:

    http://special-life-forever.blogspot.com

    Liebe Grüße, Pauline ;*

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich bin jetzt regelmäßiger Leser. (;

    In meinem Blog geht es um mich & mein Leben. Hauptsächlich poste ich Bilder von schönen Momenten, Freunden oder mir selbst. Ich freue mich über jeden neuen Leser. (: Hoffe ihr findet gefallen an meinem Blog!

    Liebe Grüße, Pauline ;*

    AntwortenLöschen
  3. http://jessieflowerworld.blogspot.com/
    Ich heiße Jessie bin 14 und blogge regelmäßig
    etwas über mich und hab dazu noch meine
    Leidenschaft in der Mode gefunden und hoffe
    das ich andere mit meinem Stil inspirieren kann :)
    LG Jessie. ♥
    & So bald ich einen neuen Post mache erwähne
    ich dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das du mitmachst dann, wünsch ich dir viel Glück :)

      Löschen
  4. Hey, mein Name ist Annika, ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bin 14 Jahre alt.
    In meinem Blog (CARRIE IS A BIG CITY) dreht es sich um (Ja, natürlich mich) noch dazu um Mode und um meine Bestellungen, meine neusten Klamotten, manchmal auch Schminke.
    Meine Hobbys sind reisen, Joggen/Sport und natürlich die MODE. Ich schaue mir sehr gerne Videos von Fashionweeks an und mein Traum ist es, selber mal live dabei zu sein. Ich habe meinen Blog erst seit kurzem, daher habe ich auch noch nicht wirklich viele "tägliche Leser", deshalb könnte mir diese Blogvorstellung wirklich weiter helfen. :)

    UND: ICH HABE DEINEN BLOG AUF MEINEM VORGESTELLT UND DEINEN BLOG IN MEINER SIDEBAR VERLINKT. NATÜRLICH HABE ICH AUCH ERWÄHNT DAS ICH BEI DIR BEI EINER BLOGVORSTELLUNG MIT MACHE. -Ich hoffe es erhöht meine Chancen vorgestellt zu werden! :)

    Ich mag deinen Blog und ich finde dich total hübsch und natürlich.
    (Deinen Blog lese ich auch täglich)
    Mein Blog:
    http://youngfashion8.blogspot.com/

    Ganz ganz Liebe Grüße, AnnikaCaTT :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, danke dir :*
      deine Chance sind jetzt natürlich um so höher.
      wünsch dir viel Glück

      Löschen
  5. Hey :)
    Auch ich möchte mich gern für eine Blogvorstellung bei dir bewerben. ;) Ich heiße Sarah, bin 15 Jahre alt und wohne am Bodensee. Ich liebe es zu fotografieren, spiele Volleyball und Klavier, liebe den Sommer und unternehme viel mit meinen Freunden. Mein Blog "Elle Est Canon" (http://elle-est-canon.blogspot.com/) ist noch ziemlich neu, ich habe erst im Februar mit dem Bloggen angefangen. Bis jetzt habe ich zwar schon 18 wunderbare Leser, freue mich aber wie verrückt über jeden der noch dazukommt. Ich würde sagen, dass das Thema meines Blogs hauptsächlich Fotografie ist, aber ich versuche auch schöne Outfitpost zu machen und über mein Leben zu berichten.

    Ich hoffe, dass du jetzt ein wenig über mich und meinen Blog erfahren
    hast und er dir auch gefällt. :) Ich bin jetzt auch Leserin bei dir und lade dich ein bei meiner Blogvorstellung mitzumachen (http://elle-est-canon.blogspot.com/p/blog-association.html).

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du dein Glück versuchst :)
      drück dir die Daumen.
      jedoch wärs super wenn du mich noch in einen kurzen Satz in deinen nächsten Post erwähnst, so hast du eine gleich hohe Chance wie die anderen. aber es ist dir überlassen :*

      Löschen
  6. thihi ja, vielen dank :)
    schicker blog! (:
    fernwehfernweh

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    toller blog. lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?

    fuckyeahaliice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :) tolle aktion, un dich würde sehr gerne mitmachen :)

    mein name ist magdalena, ich bin 15 jahre alt und blogge seit ca 6 monaten. ich liebe es zu fotografieren, egal wo ich bin, aber oft auch kleine details zu hause oder in meiner umgebung. nebenbei spiele ich noch fußball (ja, ungewöhnlich für ein mädchen) oder verbringe schöne wochenenden mit freunden an der elbe. auf meinem blog http://magagretchen.blogspot.com/ geht es vorallem um die kleinen, feinen und großen, schönen dinge um mich herum, um mein leben und vor allem auch fotografie. natürlich liebe ich auch mode, aber das stelle ich damit nicht in den vordergrund.

    ich hoffe mein blog gefällt dir (so gut, wie mir deiner) und du wählst mein blog vielleicht unter einen deiner vorgestellten blog's. :)
    dankeschön, deine leni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, das auch du dein Glück versuchst.
      Danke und auch ich drücke dir die Daumen :*

      Löschen
  9. Mein Name ist Julia Louisa, ich bin 13 Jahre jung und blogge seit einem knappen Jahr. Meinen Blog kann man nicht beschreiben, da ich einfach so gut wie alles aus meinem Alltag dort rein packe. Das macht ihn einzigartig finde ich :).
    http://lebeinkunterbunt.blogspot.com/

    Danke für dein kommentar!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)

      Ich möchte dich darauf hinweisen, wenn du die Aktion noch in einen kleinen Satz in deinen Post erwähnst, hast du gleich hohe Chancen wie, die anderen.
      Ist natürlich dir selbst überlassen :*

      Löschen
  10. ok ich stelle dich dann spätestens morgen vor :)

    AntwortenLöschen
  11. ok danke :)
    mir ist es eig lieber wenn du dir bestimmte bilder und einen Text über meinen blog verfasst, weil du ja deinen Leser zeigst, was an meinem blog gut ist ;)

    soll ich bei dir was bestimmtes schreiben oder bestimmte bilder nehmen?

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Liebend gerne mache ich mit :)
    Nun, mein Name ist Rubina und bin 16 Jahre jung. Ich lebe in der wunderschönen, kleinen Schweiz in einem sehr kleinen Dorf naheliegend Zürich. Meine Leidenschaften sind die Musik und die Fotografie und genau um diese dinge geht es in meinem Blog den ich seit Dezember 2011 habe. :)
    Liebe Grüsse, Rubina <3
    labonnvie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das du teilgenommen hast - aber daher du meine Blogvorstellung nicht bis jetzt erwähnt hast- hast du niedriger Chance - gleiches Recht für alle. Aber wenn du mich noch erwähnst und mir darunter den Link schickst :) hast du natürlich die gleichen Chancen :*

      Löschen
  13. Mein Name ist Leonie, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich blogge seit dem 22. Februar 2012 über verschiedene Dinge, am meisten aber über meinen Alltag und Mode :)
    http://moonsparkler.blogspot.com/
    Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das du teilgenommen hast, Schade das es deinen Blog nicht mehr gibt :*

      Löschen
  14. oh gott dankeschön :)
    und klari,ich würde echt gerne mitmachen.

    Ich bin Fabienne und bin 15 jahre jung.in
    meinem blog poste ich alles über mein leben und meine tausend gedanken.ich spiele tennis und leidenschaftlich gerne gittare.

    reicht es,wenn ich deinen blog in meinem
    nächsten post erwähne ? ich weiß noch nicht
    wann das sein wird,aber ich denke mal diese woche.

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es reicht nartürlich. die anderen 2 Punkte sind nur für höhere Chancen :)
      Viel Glück und danke fürs Erwähnen :)

      Löschen
  15. Hallo :)

    Ich heiße Lilli und bin 14 Jahre alt.
    In meinem Blog "Pfauenfeder" geht es einfach um mein gesamtes Leben. Was ich gemacht habe, was ich mag etc. Ich poste jeden Tag regelmäßig. Ich blogge seit dem 12.02.2012, und würde mich sehr freuen falls du meinen Blog vorstellen würdest.
    ---> the-way-of-mine.blogspot.com

    xoxo
    Lilli

    AntwortenLöschen
  16. haudi :)
    wir sind anne und laura und sind durch eine freundin auf deinen blog gestoßen.
    wir bloggen seit oktober 2o11 über alles mögliche, was uns gerade durch den kopf geht. wir haben uns ins bloggen und natürlich auch ins blog-lesen (keine ahnung, ob man das so sagt :D) verliebt.
    und vielleicht gefällt dir ja, was wir hier veranstalten ;)

    AntwortenLöschen
  17. hahahaha; link vergessen :D
    http://niente-viel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Aloha :)
    Ich bin Selina, meine Freunde nennen mich aber Sille, und ich bin seit kurzer Zeit süße 16. Mein jetziger Blog besteht erst seit Juli 2011, jedoch hatte ich schon zuvor einen Blog, den ich wegen Hatern aufgeben musste oder wollte. Bloggen tu' ich schon seit Mitte 2010 glaube ich (:
    Worüber ich blogge? Hm, das ist schwer. So dies und das. Meine Lieblingsmusik, Bilder, Bücher, Themen über die ich nachdenke, Tagesabläufe, Gefühlsausbrüche.
    Zu meinen Hobbies zählt mit Sicherheit das Bloggen, Fotografieren und Schreiben tu' ich sehr gerne, Musik bestimmt mein Leben und meinen Alltag und mit meinen Freunden ziehe ich viel und gerne um die Häuser.

    http://handinhandinzukunft.blogspot.com/
    und die Blogvorstellung: http://handinhandinzukunft.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    Ich hoffe, so ist alles in Ordnung :'3
    Liebe Grüße ♥ xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Du hast echt einen schönen Blog :-)
    Lust auf gegenseintig folgen?
    .. würde mich jedenfalls sehr freuen ;-)

    Emma :-*
    emmworldful.blogspot.com

    Ps: du bist wahnsinnig hübsch <3

    AntwortenLöschen
  20. Heyho :)

    Mein Name ist Merlin und ich bin seit knapp einem Monat 16 Jahre alt. Durch eine Freundin habe ich das bloggen entdeckt und mir hat das eine Menge Spaß bereitet, eifach aus dem Grund weil ich gerne fotografiere, auch wenn ich nicht die beste Kamera habe, aber die reicht mir vollkomen und weil ich super gerne Texte schreibe. :) Ich hab meinen Blog schon etwas länger, allerdings war ich eine Zeit lang nicht aktiv und auf tumblr tätig, aber da wurds mir dann zu doof und ich bin jetzt wieder auf blogger. :) Worüber ich blogge ist eigentlich recht verschieden, manchmal sind es kleine Sprüche oder Lebensweisheiten, meine Tagesabläufe oder einfach Dinge die mir sehr am Herzen liegen, Sachen die ich mir zulegen mag oder Tagträumereien und zu guter letzt ein paar Bilder die ich manchmal selber gemacht habe.

    Bloglink: http://thatiswhatwecalllife.blogspot.com
    und die kleine Blogvorstellung: http://thatiswhatwecalllife.blogspot.com/2012/02/pippalottas-chaos-blogvorstellungsaktio.html

    Liebste Grüße, Merle ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey (:
    Zuerst mal vielen Dank für deinen süßen Kommentar (: Natürlich würde ich gerne bei deiner Blogvorstellungsaktion mitmachen & habe mich auch mal kurz in deinen Blog eingelesen. Er gefällt mir wirklich gut. Ich schreibe über alles mögliche, meist was ich so den Ganzen Tag mache oder mir auf dem Herzen liegt. Ich mag Schuhe, Nagellack, meine Kamera, Freunde, Familie, Sommer, SNOWBOARDEN usw. ♥♥♥ wollte ich mal loswerden ;D haha -
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Greets ;*

    AntwortenLöschen
  22. Hey:) erstmal vielen dank für deinen netten Kommentar:)
    und ich komme aus Dresden:)
    An deiner Blogvortstellung möchte ich selbstverständlich auch gleich teilnehmen:)
    Mein Name ist Malu und ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge seid knapp einem Jahr:)
    In meinem Blog geht es in erster Linie um meinen Altag, Mode, Design und Neuerworbenes:)

    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst und ich werde dich selbstverständlich in meinem Blog erwähnen:)

    xxx
    16th-acrossthesea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ohje, mit Mac kenne ich mich gar nicht aus. Hast du denn schon versucht, das Programm auf deinem Rechner zu installieren? Auf meinem Windows PC war das kein Problem, ob die Installation auf mac auch funktioniert, kann ich dir jedoch nicht sagen...wohl eher nicht :-(

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, klar hab ich lust mitzumachen.

      Also: Mein Name ist Anna und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und ich Blogge noch nicht ganz so lange. In meinem Blog geht es hauptsächlich um mein Leben und allem drum und dran mit allen möglichen Bildern. :)

      Ich bin jetzt auch deine Leserin geworden. Es wäre schön, wenn du mir auch folgen würdest. :)
      Lg. Anna.

      Löschen
  24. danke für deinen kommentar :)
    schönes bild :)

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Blog erstmal !
    Ich hab mich entschlossen hier mitzumachen, da ich meinen Blog seit ca
    einer Woche habe. Ich bin 16 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich poste hauptsächlich etwas über Outfits, meinen Alltag und Musik mit vielen Bildern, die ich alle selber mache. Kannst ja mal vorbeischauen!
    Lieben Gruß, Fenja von www.fenjajulie.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  26. Klar, ich würde gerne mitmachen :)
    also ich heiße Emma, bin 15 Jahre alt und blogge seit ein paar Wochen hauptsächlich Bilder.
    Liebe Grüße
    http://emmathoenes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Würde gerne mitmachen. :-)
    Also, Ich bin Lina und bin 14 Jahre jung. Ich blogge seit ungefähr 2 Monaten. In meinem Blog geht es um Mode, Beauty, Fotografie und mein Leben.

    Liebe Grüße, Lina ♥ http://rouge-in-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. vielen vielen lieben dank für's verfolgen & deinen lieben kommentar ♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Sehr gerne mache ich mit!:)

    Ich bin Mary, 15 und blogge mit Herz & Blut. Mit meinem Blog 'DEVOTION' stehe ich noch ziemlich am Anfang.
    Er handelt von der wunderbaren Welt der Mode, zauberhafter Musik, Lyrik & meiner großen Liebe -> die Fotografie.
    Ich liebe es durch die Straßen zu laufen, mich dabei inspirieren zu lassen & einzigartige Momente mit der liebsten Kamera festzuhalten.
    So und hier der Link: http://the-search-for-magic.blogspot.com/

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe blogvorstellungen :)

    ich bin frieda und bin 14 jahre alt.
    ich habe im januar angefangen zu bloggen und bin ein bisschen süchtig danach geworden ^^
    ich blogge hauptsächlich über meine selbstgeschossenen fotos.
    das war jetzt das grobe...
    ach ja und ich male und zeichne sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  31. ups...hab meine blogadresse vergessen :

    http://youwillheartmyphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. danke für das angebot, natürlich mach ich mit :p
    Alsooo: Ich heiße Laura und bin 13 Jahre alt/jung, wie mans nimmt . Ich blogge seit Nov. 201, also seit 4 Monaten ! Ich blogge über den Alltag, Lifestyle, & auch DIY's ! Aber es geht mir auch ziemlich darum, meine Bilder herzuzeigen (:
    Lg, Laura :-* http://nothingbutthe-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. hey ihr Lieben!
    Also erstmal ich finde Blogvorstellungen toll und dein Blog ist ebenso toll.
    Und jetzt zu meinen Blog. :)

    Ich bin Sally, bin 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Mein Blog 'SallySnowWhite' handelt von Fotografie, Lifestyle, meinem Leben und Mode.
    Meistens aber schreibe ich von Fotografie und meinem Leben, also was ich unternehme, wo ich essen war oder Kinofilme die ich geschaut habe.
    Mein Blog ist zwar noch nicht der beste aber ich arbeite dran, und vorallem arbeite ich an meinen Posts. :)
    Liebe Grüße,
    Sally ♥♥
    http://sally-snow-white.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. danke süße für deinen lieben kommentar!! hast einen tollen blog.

    AntwortenLöschen
  35. http://meinetraumwelt2012.blogspot.com/2012/01/jeans.html

    so oben ist schon mal der Link zur Blog/Aktionsvorstellung ;)

    So jetzt zu mir:

    Ich weiß, es ist total dumm für so eine Aktion aber ich verrate Name/Alter nicht.... :D ich hoffe ich habe trotzdem eine chance :)
    Was macht meinen Blog aus/ Warum solltest du mich nehmem?

    Das besondere an meinem Blog ist, dass ich nicht wie jeder zweite fast nur über Mode und beauty schreibe sondern über das, was mir gerade passiert und über Natur... Ich liebe es einfach rauszugehen und alles zu fotografieren. Das soll andere auch ein bisschen dazu inspirieren mehr raus zu gehen und nicht nur vor dem PC/Wii/Playstation zu hocken... man sollte das Leben genießen und das möchte ich meinen Lesern zeigen und in meinen verschieden Posts ausdrücken ;) ok das wars glaube ich :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich auswählen würdest, da ich noch nicht soo viele Leser habe :) Danke ! ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ich mache gerne mit :)
    Mein Blog ist eine Mischung aus allem, Bildern, Texten, Musik und meinem Leben :)
    Jeder kann sich selber denken was er von meinem blog hält da gibts keine vorgaben :D♥

    Küsschen, kaddy.
    P.s. hier der link zu dem post mit deiner blogvorstellung : http://aussichts-los.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungs-alarm.html

    AntwortenLöschen
  37. danke,gern: ))))))<3melissa,vierzehn,melissalaura.blogspot.com,informationen kannst du auf meinem blog,wenn du oben links auf melissa klickst,finden<3falls du keine lust hast,ich bin ein ganz mehr oder weniger normales mädchen,ich bin schrecklich verliebt,und auch an den süßesten vergeben,und ich liebe es etwas mit freunden zu machen und zu photographien<3

    AntwortenLöschen
  38. Analog. Nightlife. Food. Literature. Vienna.

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  39. http://hannah-ein-jahr-brasilien.blogspot.com/
    Ich heiße Hannah, 16 und verbringe gerade ein Jahr in Brasilien. Mein Blog ist so etwas wie ein kleines Tagebuch zum Mitverfolgen mit vielen Bildern. Ich bin zwar absolut kein Profi im Fotografieren, aber ich glaube ab und zu gelingen mir auch gute Bilder ;D

    AntwortenLöschen
  40. achso und ich bin 14 und hier noch mein bloglink :D
    http://aussichts-los.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Soo..
    Ich heiße Klaudia, bin 15 und habe gerade erst angefanden zu bloggen. Es geht um Fotografie. Und nun versuche ich Leser zu ernten, hoffe du kannst behilflich sein :))

    Hab dich auch auf meinem Blog vorgestellt! schau :))
    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.com/2012/02/i-wanna-be-fame.html


    Naja, ich freu mich, wenn es klappt, grüße:*

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Fotos, super Blog :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei!

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  43. klar wir würden gerne daran teilnehmen(:
    Wir haben zu zweit einen Blog, heißen Lea und Josi, und sind bei 14 Jahre alt.
    Wir lieben beide die Musik und die Fotografie und ich denke das spiegelt sich auch auf unseren Blog wieder (:

    http://junkofourminds.blogspot.com/

    Grüßchen Lea&Josi (:<3

    AntwortenLöschen
  44. Ich heiße Sara und bin 15 Jahre jung. Mein Blog soll mein Tagebuch ersetzten...ich blogge meine Gedanken, Gefühle oder einfach das, was in meinem Kopf herumschwirrt. :)
    http://soapbubblesandsunshine.blogspot.com/#

    Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  45. Mein Name ist Justina und ich bin 15 Jahre.
    Mein Blog sollen die Leser selbst definieren. Jeder, der auf ihn klickt, sollte sich ein eigenes Bild machen. Jedoch gebe ich mir viel Mühe und versuche so viel Herz wie möglich rein zu investieren.
    Hier der Link
    http://triangle-heart.blogspot.com/

    Würde mich total freuen!♥

    AntwortenLöschen
  46. Daanke da mach ich doch sehr gerne mit :)

    ich bin Tabea (15 aber in 2 wochen 16 :D ) und ich blogge seit August 2011 ! ich blogge nur selbst geschossene und bearbeitet Fotos ! hauptsächlich fotocollagen und fotos von meinen erlebnissen :>
    ich würde mich riesig freuen wenn du mich vorstellst ! ich habe dich in einem meiner post erwähnt und verlinkt :) ( http://tabea-b.blogspot.com/2012/02/words-can-bring-down.html)

    mein Bloglink ist : http://tabea-b.blogspot.com

    wie schon gesagt ich würde mich riesig freuen und nochmal Danke ♥

    AntwortenLöschen
  47. naja geht :D sie ist nicht immer so besonders süß :D

    jaaaaap ich mach mit :)
    ich mag dein blog :)
    hättest du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? (;

    AntwortenLöschen
  48. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :-)
    Wunderschönes Foto, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  49. ich bin Anne (in 6 Tagen 14) und blogge seit Sommer letzten Jahres. Ich bloge über vieles, Schulveranstaltungen, Freunde treffen, selbstgemachte bilder (ich setz auf Copyright!) und mein Lieblingsmotiv sind Augen!

    ich werde dich gleich in meine sidebar verlinken, geyyyyd looos.

    http://anneanneanneh.blogspot.com

    Merci beaucoup im vorraus :) (:

    AntwortenLöschen
  50. Halloo.
    Wir sind Nelöö und Linee.
    Wir machen seit kurzem einen Blog zu zweit..
    Leider ist unser Blog noch ziemlich unbekannt ._.
    also würden wir uns total freun, bei deiner Blogvorstellung erwähnt zu werden.
    In unserem Blog tratschen wir über die made und unser tägliches leben..
    Dankee schon im vorraus.
    in dem morgigen post bei uns (2.3.12) werden wir deinen wunderschöönen blog erwähnen.

    mercii.

    http://nelee-linee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Hii,
    Also ich bin Carla, 13 Jahre alt und komme aus Leipzig.
    Ich bin an deiner Blogvorstellung sehr interessiert, weil
    Ich noch sehr wenig Leser habe. In einem Blog schreibe ich
    Über mein Leben und poste Fotos dazu. Ich würde mich
    Riesig freuen wenn du MEINEN Blog vorstellst.
    Natürlich werde ich auch einmal in den kommenden Tagen
    Über deinen Blog und die Blogvorstellung Posten .
    Hier der Link : be-timeless.blogspot.com.
    ;*
    darüber Post

    AntwortenLöschen
  52. Mein Name ist Diana und ich bin 15 Jahre jung. Ich blogge mit ganzem
    Herzen und aus tiefster Leidenschaft über die Dinge, die ich liebe, wie
    das Fotografieren, die Mode aber auch schöne Texte und über mein
    Leben. In meinem Blog verwirkliche ich mich und ich hoffe, dass ich weiterhin viel Unterstützung bekomme, ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive Kritik und natürlich über jeden neuen Leser (-:

    Liebe Grüße (-:
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  53. Elisabeth und Paulina, beide 14 und führen einen Blog über uns. wir lieben die Fotografie und interessieren uns sehr für thema mode

    AntwortenLöschen
  54. So, also, mein Name ist Lilieae, und ich habe einen blog, weil ich einfach wahnsinnig gerne schreibe. Keine hochintellektuellen lyrischen texte, keine poesie, einfach so, wie es mir gerade in den kopf kommt, über das, was mich gerade beschäftigt (reisen, mode, musik, alltägliche dinge); und da selbst ich finde, dass texte alleine auf dauer ziemlich langweilig anzusehen sind, "dekoriere" ich meine blogposts oft und gerne mit selbstgeschossenen bildern :D
    :*
    zu finden sind ich und mein blog übrigens hier: lilieae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :) Mein Name ist Lilli und ich bin 14 Jahre alt. Mein Blog heißt Pfauenfeder. http://the-way-of-mine.blogspot.com
    In meinem Blog geht es um mein Leben/ Alltag, was ich so mache, was ich gern mag etc. Ich schreib eher wenig sonder beschreib das ganze mit Bildern.
    Deine Blogvorstellunsaktion werde ich in meinem nächsten Post erwähnen!
    Würde mich rießig freuen!
    xoxo
    Lillo

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3