Samstag, 3. März 2012

Hey ihr Lieben,

eigentlich hätte ich ja gestern einen neuen Post geschrieben, jedoch ist der heute spurlos verschwunden. Versteh ich nicht, wahrscheinlich ist das Blogger-App Schuld, mit den kenn ich mich echt nicht aus und hab per App in der Früh kurz auf meinen Blog vorbeigeschaut. Find ich echt Schade:/
Naja, Themawechsel.

Könnt mir nichts Schöners vorstellen, in der Früh aufzustehen und die Sonne scheint dich an.
Frühling, ich lieb dich.


Fotos von gestern mit der Liebsten.
Werd mich heute mal überwinden, zum Laufen zu gehen. Normalerweise bin ich immer gerne laufen gegangen. Doch über den Winter mach ich immer eine Pause und dann hab ich immer große Angst, vorn erste Mal laufen.



Schönen sonnigen Samstag, wünsch ich euch :*

3 Mohnblumengrüße:

  1. so ich hab's jetzt endlich geschafft :D
    http://somepeopleliketotalk.blogspot.com/2012/03/ich-habe-meinen-tag-heute-mit-anna.html
    das ist der post :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, du hast von mir einen Blogaward bekommen! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. hallo du, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wär lieb, wenn du auch gleich mit abstimmst :)♥
    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3