Mittwoch, 23. November 2011

Hallöchen ihr Lieben,

heute war wieder so ein Tag wie in letzter Zeit öfter, komm heim und es ist dunkel, hab es gar nicht so schlimm gefunden, weil ich vom Kochunterricht so kaputt war und ich mich gleich mit einem Kakao vor dem Fernseher geknotzt habe.



Hab mir gestern in der Mittagspause kurz die 2 Nagellacks gekauft, ich find die Farbe Rot bei Schminksachen einfach so toll. Hab sie zwar noch nicht ausprobiert, daher wir heute kochen hatten und keinen Nagellack haben dürfen, aber werd den dunkel roten dann noch ausprobieren. 

Sind beide von der Marke CATRICE Cosmetics

060 Bloody Mary to Go 
070 Caught On the Red Carpet 
haben insgesamt zirka 5 € gekostet.

Muss jetzt noch 4 Words Units lernen für English morgen, werd mündlich geprüft und mündlich bin ich in English echt nicht gut und dann werd ich noch mein Zimmer ein bisschen in Ordnung bringen, denn bei mir herrscht schon wieder das Chaos :)) 

http://www.youtube.com/watch?v=U2d8s1UzWhs
One Republic - Marchin on 
hör ich nach länger Zeit wieder mal, echt nicht schlecht




3 Mohnblumengrüße:

  1. der dunkel rote ist richtig schön :-)
    Liebe Grüße :
    http://colorsmustbeseen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die rechte farbe gefällt mir echt gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog ♥, jetzt hast du eine Leserin mehr ;D

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3