Dienstag, 22. November 2011

Ich lebe noch !!!

Hey ihr lieben unfassbaren 14 Leser, übrigens danke,

Sry,
 hatte die letzten 2 Tage den  totalen Stress ( Privat, Schule, ) deshalb melde ich mich erst heute wieder, außerdem habe ich bei meiner Oma geschlafen und dort habe ich kein Internet, tut mir leid.

Ab morgen werdet ihr wieder täglich von mir hören, auch mit Bildern, find Posts ohne Bilder eigentlich gar nicht so toll, hatte aber leider keine Zeit, Sry ! :))


Hab morgen bis 3 Uhr Schule (KOCHEN) , normalerweise hätten wir bis 1 Uhr, aber wir müssen der Servicegruppe helfen jeweils zu dritt und morgen bin ich und 2 gute Freundinnen von mir dran, müssen die Speisenausgabe im Schulrestaraunt machen, bähh :p, naja, dann haben wir es wenigstens hinter uns.

Gute Nacht
<3 Kokosmandelträume

1 Mohnblumengrüße:

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3