Samstag, 19. November 2011

typischer Samstag nach dem Fortgehen

Hey, 

heute gibt es nichts besonders bei mir zu berichten, der Tag war irgendwie auf seine eigene Art langweilig. 
Bin heute um zirka 3 am Morgen von der Stadt daheim gewesen, es war ziemlich cool in der Stadt auch wenn fast gar nichts los war, aber wir hatten unseren Spaß, um 12 hat mich mein Papa dann geweckt mit dem Satz:" Hol Pizzas, willst eine ? " 

Um 3 bin ich dann zu den Geschäft meiner Mama, daher sie heute auch Adventausstellung hatte, und schenkte Punsch aus, hat mir ziemlich Spaß gemacht und jetzt lieg ich in meinen Zimmer mit Kakao, Paprika Chips und schau auf DVD Marley & Ich, ich find den Film einfach süß und traurig. 
Wer den Film kennt, wie findet ihr den Film ? 

Sry, weil ich heute wieder kein Foto hab, aber hatte heute keine Zeit dafür, sry ! 

<3 Kokosmandelträume

1 Mohnblumengrüße:

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3