Mittwoch, 30. November 2011

hab leider kaum noch mehr Zeit zum schreiben, tut mir echt leid, aber sobald diese Woche vorbei ist, versprech ich euch werde ich wieder mehr posten. Die Woche ist total anstrengent, haben soviele Prüfungen in der Schule, Stress mit Familie, Freunden,....... naja, sobald der bald der Stress wieder nachlasst hoff ich das sich alles wieder ein bisschen bessert :)

so, jetzt kommt noch Verena zu mir, und morgen heißt es dann nur bis 3 Uhr Schule statt 6, weil Elternsprechtag ist. und bitte Daumen drücken für mich und Verena haben Deutschschularbeit :D


Ich und Verena, bei unser gemeinsamen Geburtstagfeier im Juni :)) 

<3 Schönen Abend

0 Mohnblumengrüße:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3