Montag, 5. November 2012






Ich brauch eure Hilfe ! Bitte. 
Welche Variante dieses Fotos, gefällt euch persönlich am Besten ? 

Vergisst meine Blogvorstellung nicht !

13 Mohnblumengrüße:

  1. danke :) einfach mit tageslicht, also wir haben ein dachfenster darunter ist prima licht!

    AntwortenLöschen
  2. einfach am vorlagen designer was geändert und ein bisschen am html :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die zweite variante am schönsten
    sehr beeindruckendes bild!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das zweite auch am besten : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. na klar. einfach mit photoscape und dann "album-seite", dann die gewünschten bilder reinziehen, größe anpassen und fertig :)

    AntwortenLöschen
  6. das zweite gefällt mir am besten, sieht am natürlichsten aus :)

    AntwortenLöschen
  7. das Bild ist ja krass!!
    ich bin auch für's Zweite :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das 3. Bild am besten da es was mystisches hat aber nicht zu übertrieben bearbeitet ist.
    das 2. ist auch sehr schön aber ich persönlich finde es zu gelbstichig.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar :)
    Jaa wenn das Abi rum is bin ich der glücklichste Mensch den es gibt :D
    Danach will ich erstmal 1 Jahr n paar Praktika machen. Das Jahr darauf versuch ich n Studienplatz hier in Freiburg für Medien-und Kulturwissenschaften zu bekommen und joa gaaanz später dann will ich in den Modejournalismus gehen :) Und wie siehts bei dir aus? :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  10. Also ich dinde das 2. am besten :)

    Danke!
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Nummer 2.
    Toller effekt! :D
    Und liebe an left boy <3

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, auf dem Foto ist meine Cousine, daher weiss ich leider nicht von wo die Brille ist.

    Tolle Idee und Umsetzung!

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3