Freitag, 8. Juni 2012

Menschen sind wie Äpfeln, Freunde wie Kartoffeln - du bist aber wie ne Eule für mich

Hallo ihr Lieben !

Nur noch weniger als 20 Minuten und ich werd 17. Eigentlich wollt ich nie 17 werden - einfach das Jahr überspringen aber leider funktioniert es nicht. Ich würde sagen Augen zu und durch. Oke - nein so schlimm ist es doch wieder nicht. Morgen werd ich mit Freunden feiern. 
Bin heute von der Sportwoche nach Hause gekommen. Bilder und Text werden vielleicht noch folgen. 
So ich muss noch einiges mit 16 erledigen wie zum Beispiel Koffer auspacken und Cro hören. 

Gute Nacht :* 

6 Mohnblumengrüße:

  1. Alles Gute!! 17 ist doch ein schönes Alter, noch ein Jahr lang Kind sein dürfen. ;) LG♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  2. lass Dich feiern und genieß es!
    ist dann aj nur noch ein Jahr ;-)

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wie süß der posttitel ist:)

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich von Zalando (:

    http://www.zalando.de/eleven-paris-rudboy-t-shirt-black-e1321d011-909.html

    AntwortenLöschen
  5. der pastellrosafarbene pulli ist toll :)! herzlichen glückwunsch zum 17. , werd in einem monat auch 17 yeah :D:D LG :)!!

    AntwortenLöschen
  6. alles fute nachträgloch
    shöne bilder
    sieht nach spaß aus
    und serh schöner blog


    http://aline-in-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3