Mittwoch, 30. Mai 2012

mit den Regenwürmern, Fröschen & Rehen chillen


Hab heute den ganzen Spätnachmittag im Wald verbracht um wieder mal Fotos zu machen und mich wie jedesmal vom Lernen zu drücken. Hab morgen 3. Test, aber wie immer nichts dafür gelernt. Ich liebe das Sommerwetter <3


PS: Meine beste Freundin, wird in wenigen Wochen endlich 16 und ich will ihr etwas besonders schenken, doch ich weiß nicht was. Also bitte her mit den Tipps :) Würd mich freuen !


Blogvorstellung :)

10 Mohnblumengrüße:

  1. schenk ihr einen snuggie... jeder braucht einen snuggggiiieeee!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fotoalbum und/oder ein Silber-Armbändchen
    mit euren Initialen.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Bin jetzt eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog!
    musste schon alleine Leser werden, weil Du wahrscheinlich auch immer gefragt wirst "mit 'h'?" - "Nein ohne".
    LG Katrin von http://xlangstrumpf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ein fotoalbum mit bilder von euch beiden und dazu vllt einen teuren nagellack :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für den lieben Kommentar :)

    Ich bin froh das einem die Filmvorstellung gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das mit dem "vor-lernen-drücken" kenne ich :D
    Und ich würde ihr einen großen Bilderramen kaufen und dort alle möglichen Bilder von euch reinkleben. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die sind von River Ilands, so ein britischer Laden :)
    Tolles Bilder!♥

    AntwortenLöschen
  9. hi , schöner blog !!
    vieleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen ? :))
    http://denise-sulu.blogspot.de/2012/06/blog-post_06.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. Hello, my name is Apolline. I just started a blog. I aimerias much that you come and see if it please you to follow me. I'd be really grateful to you.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3