Donnerstag, 24. Mai 2012

Asymmetry





Dieser wunderschöne Blog gehört, der lieben Nessl. Ich hab mich entschlossen ihren Blog vorzustellen, weil er mir total gefällt und sie einfach viel zu wenig Leser hat außerdem hat sie dieselbe Schule, wie ich besucht. Was echt eine Seltenheit in der Bloggerwelt ist. Sie postet auf ihren Blog wunderschöne Texte mit inspirierenden Bildern. Schaut vorbei - es lohnt sich auf jedenfalls.
Sie würde sich sicher über jeden Klick und neuen Leser freuen. 


Ps: Ich hoffe du hast damit kein Problem und freust dich darüber ? ;)

:* Katrin

5 Mohnblumengrüße:

  1. OMG, der Blog ist ja der Hammer!! Werde ich mich gleich mal durchklicken!

    AntwortenLöschen
  2. Na da werd ich gleich mal vorbeischauen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:))
    wie meinst du das, die gibts bei euch nicht? also das eine hab ich aus dem onlineshop und stimmt schon, das ist immer glück in welchem h&m geschäft man sich befindet ;)

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild ist toll - da werd ich gleich mal vorbei schauen!

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt dir einmal sagen das dein Blog richtig schön ist :)
    Bin per Zufall drüber gestolpert und war sofort hin und weg!
    Tolle Farben, super Zusammenspiel und wirklich gut dargestellt!

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3