Montag, 7. Mai 2012

We all have secrets.

Hei, ihr Lieben

Als ich heute das Haus verlassen hab um mich auf den Weg zur Schule zu machen, hat es geregnet und es  war stark bewölkt. Als ich heute Nachmittag nach Hause kam, hat die Sonne vom Himmel gelacht und ich hab mich schon total darauf gefreut - die Sonne zu genießen. Meine Freude hielt aber leider nicht lang an - denn ich hab ja morgen zwei Tests, wofür ich noch nichts gelernt habe und ich lernen sollte.
Doch irgendwie hat mich die Sonne so sehr abgelenkt - das ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen bin - nach Grey´s Anatomy wird es dann aber "todernst" für mich und ich darf bis in die Mitternachtsstunden am Lernzeug sitzen. Juhu




Dann wünsch euch einen schönen Abend und hoffe ihr müsst den Abend nicht sowie ich verbringen - naja, Strafe muss sein :p

Liebe Grüße, Katrin

13 Mohnblumengrüße:

  1. Ich teil das gleiche schicksal...!:P
    bei mir ist der Übeltäter Chemie...wird wohl ne nachtschicht;)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  2. haha danke :)
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hattest Glück bei deinen Arbeiten. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)

    Liebe Grüße,Sabina♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner und süßer Blog!

    AntwortenLöschen
  7. hey du :)


    Danke!! :) Das freut mich ♥

    Ja, die Farbe ist super schön, aber irgendwie bin ich mit dem Lack nicht ganz zufrieden :S

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke danke danke! Tolles Bild an der Sidebar ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild hat was :)
    Vielleicht magst du ja bei meiner BLOGVORSTELLUNG mitmachen?!?! :) Schau mal vorbei.

    Alles liebe♥

    AntwortenLöschen
  10. ich find das foto echt gut!!

    besuch doch mal unsere seite! bei uns gibts es jetzt unsere erste t-shirt kollektion zu erwerben:) wir freuen uns über deinen besuch!! xx

    AntwortenLöschen
  11. sweet style! Loved your blog... Come by and let's follow each other! Stay in touch xx

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3