Freitag, 11. Mai 2012

Last Evening

Hei, ihr Lieben

Gestern hatte ich bis 6 Uhr Schule und musste zum ersten Mal nach langen nichts lernen. 
Hab noch ein bisschen im Garten gechillt und den Sonnenuntergang genossen. 





Schönes Wochenende, euch Lieben :)





17 Mohnblumengrüße:

  1. ich hab auch immer gedacht, dass es in meiner stadt keine gescheiten flohmärkte gibt...die leute hier sind eher unstylisch haha :)

    aber wenn man einfach mal vorbei schaut findet man manchmal schon ein paar kleinigkeiten :)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar :)
    das letzte bild mag ich ganz besonders !!

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist das Beste. ♥

    AntwortenLöschen
  5. das top ist von pimkie :)

    und ja, die kerle sind alle sehr sehr gut erzogen :D

    grüße, leni ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe
    ich will dir auf diesem weg einfach mal danke sagen, für so einen schönen blog.
    fühl dich geherzt und ganz viel Liebe für die nächste Woche.
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  7. danke thihi also ich geb in nen Mixer gefrorene Himbeeren, ein bisschen Apfelsaft und ne halbe Banane.. That's it ^-^ liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Daanke (:
    Ich denke ich werde den Link zum Rezept einfach in den nächsten Post noch einbringen (:

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön. :3
    Ja das ist viel schöner und entspannter.

    Liebe Grüße Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Kommentare, ich freue mich jedesmal so riesig drüber! Danke danke danke♥

    AntwortenLöschen
  11. cooler Pulli :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. War auch sehr lecker, schönen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  13. Oh danke danke danke♥ Also ja, denn habe ich da letztes Jahr im Winter gekauft:)

    AntwortenLöschen
  14. Eignet sich sehr gut als Frustessen, du kannst Massen essen ohne schlechtem Gewissen! :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh, deine Bilder sind wirklich sehr schön. Gefällt mir richtig gut. Ganz liebe Grüße, Sofie.

    AntwortenLöschen
  16. Whoa, woher ist denn das shcöne Punkte-Oberteil auf dem letzten Bild? :)

    AntwortenLöschen
  17. die fotos sind voll schön, dass mit dem glass finde ich super :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3