Sonntag, 6. Mai 2012

Good Evening

Hallo, ihr Lieben

Ich hab mich in letzter Zeit vor lauter Frust, leider total gehen lassen, nicht äußerlich sondern innerlich.
So das ich jetzt schließendlich an den Punkt angelangt bin, das ich mich nicht mehr wohl in meinen eigenen Körper finde. Jetzt will ich das mit Sport ändern und meine Liebe zu Schokolade ein bisschen einschränken. Ich möchte mich jetzt nicht anders ernähren, denn meine Mama kocht hauptsächlich  nur mit gesunde BIO-Zutaten vom Markt und speziellen Bio-Geschäften, sondern einfach das viele zwischendurch Essen einschränken und nebenbei wieder mehr Sport zu machen, weil es mir wieder Spaß machen soll.
Hat wer Interesse das ich jetzt öfters darüber schreibe ? 


Hat von euch schonmal wer im ONLINESHOP von Forever21 bestellt ? 


:*

5 Mohnblumengrüße:

  1. Dankeschön :-)
    Die Hose ist von H&M und hat 25€ gekostet :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,ich hab dich vorgestellt und hoffe,dass es okay war dass ich eins deiner Bilder genutzt habe! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin. ;) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  4. ich mag auch mal mehr sport machen aber ich kann mich nicht dazu motivieren :/ und ja ich hab schon mal bei f21 bestellt :) uuund schönes bild :p

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist irgendwie genial! :DD

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3