Sonntag, 15. April 2012

Waldgeräusche

Hey ihr Lieben

Vielen Dank, erstmal für die lieben Kommentare und Emails. 
Mir geht es dank einer sehr sehr guten Freundin, schon besser.
Gestern bin ich als Ablenkung mit ihr noch  auf eine Elektroparty gegangen, war echt gemütlich. 




Schönen Sonntag euch :*
Liebste Grüße Katrin

18 Mohnblumengrüße:

  1. klasse Foto und super toll bearbeitet! :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, wie meinst du das mit dem Outfit ?

    AntwortenLöschen
  3. dein design ist soo toll <3
    bin darin total verliebt :DD

    AntwortenLöschen
  4. cooles Foto! das ist maximal (!) 4 Wochen her :)

    AntwortenLöschen
  5. mh so genau weiß ich das nicht mehr aber auf jeden fall unter 20 euro :) vielleicht so 15-16!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolles Bild ! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar!
    Ja, ich bin auch aus Österreich, von wo genau kommst du denn?(:
    verdammt schöner blog, ich würd echt alles geben für so ein traumhaftes design!
    Liebe Grüße ! <3

    AntwortenLöschen
  8. Haii schöner Blog!! :)
    und wunderschönes Design!

    xx Marina

    AntwortenLöschen
  9. Heey :) danke, also 329 plus versand. Habs bei amazon bestellt :) lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe/r Leser/in meines Blogs 'La Peur de Perdre',die die es mal waren, oder noch werden wollen ((:
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:
    Ich find es eig. echt schade, da die Leser blogspot.com doch eigentlich ausgemacht haben,naja kann man nichts dran ändern. ;/

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    ps : ich weiß das dieser text nicht von mir geschriben wurde & ich betitel ihn auch nicht als meinen.

    Mit ganz herzlichen bloggergrüßen La Peur De Perdre (:

    ps² noch was persönliches : das ist ein echt tolles bild. was für eine kamrera hast du ? (:

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist echt gelungen, es hat etwas besonderes :D

    AntwortenLöschen
  12. danke :) ja, es war eh minus 24 prozent oder so, normalerweise ist es schon teurer ^-^ schönes Foto :) lg

    AntwortenLöschen
  13. du hast echt einen sehr schönen blog! gute Bilder! Grüße :)
    http://liebediemode.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderhübsch! Du hast ein tolles Auge für schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3