Samstag, 21. April 2012

Blogvorstellung

Hey ihr Lieben,

Bei geht es gerade drunter und drüber, nicht nur in der Schule, auch privat.
Oft ist vieles leichter gesagt - als getan.

Doch jetzt kommen mir mal zu einen anderen Thema. Ich möchte euch heute endlich den bezauberten Blog 
CRYSTAL - FEATURES vorstellen.
Dieser Blog gehört der 19 jährigen Lisa Marie. Sie postet über ihren Alltag, über Outfits und auch über DIY-Projekte. Jeder Post wird meist mit einen wunderschönen bearbeitet oder auch unbearbeitet Foto verschönert. Ganz besonders gefällt mir, die Musik die gespielt wird sobald man sich auf ihren Blog befinden - überzeugt euch doch selbst.





"Mein Blog ist wie mein kleines Tagebuch, indem ich meine Träume,
 Wünsche und vor allem meine Gedanken poste."

4 Mohnblumengrüße:

  1. Danke für den Tip, Katrin! :)
    muss mich gleich mal durchklicken
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja total süß.
    Dankeeee. ♥

    Aber eine E-Mail habe ich nicht bekommen.
    Habe gerade extra nochmal geguckt. :X

    Jedenfalls werde ich dich natürlich die nächsten Tage auch auf alle Fälle vorstellen.
    Darf ich auch Bilder von dir benutzen? (:

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das liegt bestimmt an meinem Web. :/
    Das funktioniert nie so wie es soll...

    Wenn du mir nochmal eine schicken solltest,
    sag mir gleich bescheit damit ich gucken kann.(:

    Das finde ich sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen
  4. dein layout ist so süß! gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3