Samstag, 28. April 2012

Guten Morgen




Schönen Samstag euch :*

24 Mohnblumengrüße:

  1. Danke :)
    Nein, weiß ich leider nicht.
    Zum Glück war bei mir alles in ordnung und hat gepasst ..

    AntwortenLöschen
  2. Löwenzahn :) hat mein Meerscheinchen immer gern gegessen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche ich dir auch!!! Und einen schönen 1. Mai.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube,ich hatte dir noch nicht geantwortet.
    also ja,da waren/sind auch bilder von eastbourne dabei :-)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Amazing pic!
    Your blog is too cute for any words!
    Can we follow back each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so ein süßes Sträusschen. :)

    AntwortenLöschen
  7. oh bei uns blühen auch die ganzen felder mit löwenzahn:)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich liebe dein Blogdesign!
    Und riesen Kompliment für den Satz"Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
    ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))" in der Kommentarbeschreibung :D ICh hasse sowas auch.

    Liebste Grüße & einen wunderschönen Tag noch
    Lu

    AntwortenLöschen
  9. ja das finde ich auch:) schöner Post!
    Liebe Grüße Margaux

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir gibt es einen Jute Beutel zu gewinnen ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. oh dankeschön :-) voll lieb von dir :p ja also das Wetter war ganz gut richtig warm und eh ja manchmal kam die sonne raus. aber danke dir :)) "

    AntwortenLöschen
  12. ach was! es ist gemein wie unglaublich lieb du bist!

    viele grüße♥

    p.s.: dein blog ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  13. danke :) hm.. leider fällt mir keiner ein, weil ich noch nie gewand oder so aus dem internet bestellt habe hahaha ich geh viel lieber selbst einkaufen :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,schau doch vorbei wenn du Lust hast :)
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. schöner Blog! ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest und wir uns vllt gegenseitig verfolgen würden? (;

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch :)
    Die Catricelacke aus dem letzen Post sind wunderschön :)
    & danke :3

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3