Samstag, 14. April 2012

Es tut so weh, dieser Schmerz. 
Wie kann dich, jemand so sehr verletzten, den du nicht mal wirklich kennst ? 

   
Ich will diesen Schmerz nicht, doch er will nicht raus.

im Bett liegen - Grey´s Anatomy schauen - leiden.
Ich hoff euch gehts besser.

11 Mohnblumengrüße:

  1. Oh man, ich hoffe, dir geht's bald besser! Vielleicht hat dich die schöne Sonne ja schon wieder etwas aufgemuntert? :) Und liebsten Dank für dein Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  2. leider nicht, ich weiß genau wie du dich fühlst und leide mit dir..

    Liebst, Sarah
    http://fiveletters-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich aber gar nicht schön an.
    Gute Besserung. ♥

    AntwortenLöschen
  4. schönes bild & gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. hört sich ja garnicht gut an :(
    aber schönes Bild.
    gute besserung <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir! :-)
    Ohja.. das denke ich auch immer!

    AntwortenLöschen
  7. I have a contest on my blog!
    Wanna participate?
    PRIZE: Advertising on my blog! <3
    (Good luck! <3)

    AntwortenLöschen
  8. hey :) guter blog - wir würden uns freuen, wenn du dich bei unserer blogvorstellung "bewerben" würdest. wenn du lust hast: http://www.laureeeeezia.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung1.html
    LG <3 (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne dieses Gefühl, wenn dich jemand verletzt, der DICH vorallem nicht mal kennt.
    Ich verstehe wirklich nicht, warum Menschen immer wieder sowas machen :(

    Vita :)

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich freuen :)
    Liebe grüße, angi ♥

    Ps. schau doch mal auf meinem Blog vorbei da findet eine blogvorstellung statt :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3