Mittwoch, 4. April 2012

10 Mohnblumengrüße:

  1. danke :D klar, den habe ich von H&M, ist aber schon älter, also glaube ich nicht, dass es den noch gibt :S lg

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem bild ist ja ne coole idee ^^

    AntwortenLöschen
  3. hi liebes,
    ich habe dir eben auf formspring geantwortet. ich werde auch in den nächsten tagen etwas zum thema gesundheit, fitness, motivation etc. bloggen.

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für dein Kommentar ♥
    Wooo hat deine Freundin das so günstig bekommen :o ?
    Jaa ich hab auch bei Ebay mal geschaut aber ich hab Angst, dass dann miene Haarfarbe nicht mehr passt und argh :(

    Liebe Grüße & toller Blog
    Emi ♥

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist supertoll! fotos sind so wunderhübsch.. wow ♥


    liebe grüße. würde mich auch sehr freuen wenn du mal in meinen blog reinschauen kannst und ich dich vielleicht auch als leserin begrüßen kann :)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Superschner Blog! Die Animation ist genial!
    Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. du hattest mich nach wien-tips gefragt. zum shoppen hätt ich folgende tips:
    -mariahilferstrasse (grosse einkaufsstrasse mit allem was man braucht) - von dort dann die ganzen querstrasse richtung burggasse. (neubaugasse, zollergasse, kirchengasse, siebensterngasse sind supertoll!)
    -westbahnstrasse entwickelt sich gerade, wirklich tolle gegend.
    -von dort dann runter ins museumsquartier. viele cafes und nette lokale.
    -naschmarkt!! (die querstrassen rund um den naschmarkt sind auch toll)

    samstags ist flohmarkt beim unteren naschmarkt-ende. da würd ich hingehen. viel krempel, aber sind total viele schätze dabei.

    zum weggehen gibts paar ecken. neubaugasse hat paar nette lokale, fox house hat coole veranstaltungen und tolle leute, museumsquartier (auch zum draussen sitzen falls das wetter passt) sonst praterstern - da gibts das fluc und die pratersauna. meine zwei liebsten clubs in wien.

    habt eine tolle zeit in dieser wunderbaren stadt. und sorry für die späte antwort... hatte noch prüfungen diese woche und bin dann nach vlbg gefahren wo ich nur sporadisch internet habe.

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Aii danke für deinen Kommentar ♥
    Seh ich auch so, gut dass wir uns einig sind ;)
    Ja das hab ich langsam auch eingesehen :D
    irgendwann änder ich ihn nochmal :)

    Übrigens, sehr schöner Blog. :)) Ich liebe es, wenn ich deinen Blog öffne und plötzlich läuft so ein wunder, wunder, schönes Lied ♥ Ich bin jetzt bei dir Leserin. Und ich hab deine Anmerkung gelesen wenn man bei dir einen Kommentar schreiben will. :P - Also ich hoffe dass dir meiner auch gefällt ;)

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3