Montag, 2. April 2012

Engelrot - dieses Bild !



Versuche gerade mein Glück !

11 Mohnblumengrüße:

  1. Tolles Bild! Der rote Liipenstift ist super!

    Liebe Grüße
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja also die Kärntnerstraße & die Mariahilferstraße sind toll. Dann gibts noch das Donauzentrum in Kagran das ist auch sehr toll & ja so andere tolle Einkaufsstraßen gibt es eigentlich nicht so :) lg

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt schöne fotos von dir:)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja echt süß :-) Ja, ein Designfreund ist schon nützlich, manchmal zumindest. HTML ist leider auch ein Fremdwort für ihn, dass muss ich dann doch selber machen^^

    Das Lied ist ja toll, dass auf deinem Blog spielt...was ist das?

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Foto :) Echt schön.

    Der Pullover hat 26€ gekostet! Kann ihn echt nur weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen
  6. Danke schööön. :3
    Ja rot hat irgendwas...
    Das ist schwer, ich werd mal sehen. :D

    Du meinst das erste Lied das läuft?
    Das ist von Ellie Goulding und heißt Lights.
    Bei mir läuft nur die Instrumentalversion.

    Liebe Grüße Lisa Marie ♥

    AntwortenLöschen
  7. schönes Foto :) Mir gefällt dein Kleid!

    AntwortenLöschen
  8. Hello !
    Beautiful pictures for a pretty blog !
    I am a french reader :o)

    -- RoseCalamine.blogspot.com --

    AntwortenLöschen
  9. super schöner lippenstift <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3