Sonntag, 4. März 2012

War gestern mit meinen zwei Liebsten auf einer Dubtep, Elektroparty. Es war der Hammer, so geil war es noch nie und es ist voll mein Musikgeschmack. Man muss halt mit den richtige Leuten am richtigen Ort sein.
Sophie schlief danach noch bei mir und wir haben uns dann, um 4 noch eine Béchamelsoße mit Nudeln gemacht. Die kann Sophie einfach am Besten. :*
Leider hab ich vor lauter Stress vergessen ein Foto von meinen Outfit zu machen.
Das einzige Foto von gestern Abend, ich bin die in der Mitte, die was so nach oben schaut.




change your thoughts and you change your world
-Norman Vincent Peale






Werd mich dann noch schnell in die Laufschuhe hauen, und eine Runde drehen um den Kopf frei zu kriegen. 
Werd jetzt mit meinen Styler abschließen, übrigens er war gestern auch dort.

:*

6 Mohnblumengrüße:

  1. aaaw danke, wie süß von dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. ;/ Bin Studentin und arbeite nebenbei viel um so reisen zu dürfen:)coole Brille, sowas steht nicht jedem!

    AntwortenLöschen
  3. Dein header ist richtig richtig toll (:
    Selbst abfotographiert oder ? :D

    AntwortenLöschen
  4. bin in deine brille verliebt.
    xxLea

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, das rosane hab ich zum Geburtstag bekommen und das andere hat Anna's Vater gefunden :D

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, sind coole Bilder dabei:)
    Schau doch vielleicht mal bei mir vorbei,würde mich freuen.Freue mich immer über neue Leser/innen und Besucher:*
    Love undso<3

    http://kathika-dreaming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3