Donnerstag, 22. März 2012

Hey ihr Lieben,

Haus der Natur war langweilig, aber die Freizeit dannach war dann ganz chillig. Hab mir ein paar Sachen gekauft und war echt schlecht Chinesisch essen, so grauselig hab ich noch nie gegessen und war nochdazu umverschämt teuer. Hab mir heute endlich eine helle Jeansjacke gefunden. ( Bilder kommen noch, nartürlich nur wenn ihr wollt ? ) :)
Morgen am Abend wird gescheid der Geburtstag von Sophie gefeiert. Freu mich schon so darauf.

Einige Bider von heute.


Bild 1 und 2: Schulkollegen aus meiner Klasse :)
Bild 3: mein stark kritisierter Rock, denn ich mir heute um 5 Euro gekauft habe. 
Ich lieb ihn, auch wenn er auftragt :*
Chaos im Hintergrund bitte ignorieren.
Bild 4: Verena und ich in Haus der Natur, hat eine Freundin gemacht, weshalb es leider auch so verschwommen ist. 


Gute Nacht :*

11 Mohnblumengrüße:

  1. Dankeschön :)
    Der Rock ist superschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich freue mich auch total, dass ich jetzt endlich welche habe! :)

    Die letzte Woche schaffst du auch noch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    nach deinem netten Kommentar dachte ich mir mal, nörgele ich etwas an deinem Blog herum:
    Ne, quatsch, aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für deinen Blog, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel:
    Vielleicht könntest du die automatisch angehende Musik auf deinem Blog abschalten. Ich hatte meine Boxen ganz aufgedreht und bin gerade ganz schön erschrocken und hab wie wild alle Tabs weggeklickt.

    So, damit du mich jetzt nicht für eine total hochnäsige Ziege hältst, noch etwas was mir an deinem Blog sehr gefällt: Zum einen dein Profilbild, das sieht echt nett und natürlich aus und dann: Die Sonnenbrille von dem Mädchen auf dem ersten Bild. Weißt du, woher sie die hat?

    Also, ich hoffe du vergibst meine bösen Worte :D
    Lu

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Ein herzliches "Du bist geil" für folgenden Satz: "Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
    ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe"

    Ich hasse solche Fragen auch. Jeder hasst sie.

    AntwortenLöschen
  5. süße fotos :) der rock ist schick!

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos! :)

    http://allaroundceline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du dir gekauft. Vor allem die Schuhe und der Schmuck gefällt mir sehr gut. Und ja bitte Foto vom Dip Hair! :)

    AntwortenLöschen
  8. So super schöne Sachen! Ich bin auch totaler Pastellfan:D Vorallem der blaue hat es mir angetan, da werd ich wohl auch wieder losziehen müssen:D

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3