Sonntag, 25. März 2012

Hey, ihr Lieben


Das Wochenende hat bei mir, mit Freitagabend ziemlich gut begonnen, waren bis 4 Uhr morgens  in der Stadt Geburtstagsfeiern von Sophie und davor in einem Club. Es war echt ziemlich geil.
 Samstagnachmittag, war ich dann Shoppen. Schon langsam finde auch ich, dank ZARA meine Liebe zu den  heuer "angesagten" Pastellfarben.
Neben den zwei Pullovers hab ich noch andere Sachen bekommen, sind leider schon bei der Wäsche, werd ich euch ein anders mal zeigen,wenn ihr wollt. (Darunter auch eine helle Jeanshose :) ) 
Heute war mein kleiner Cousin bei uns auf Besuch. Waren bei den schönen Wetter, hauptsächlich nur draußen.  Später hat es dann noch einen Gugelhupf  und Kakao gegeben. 


Ach, übrigens hab seit Freitagnachmittag DIP DYE HAIR, weiß nicht ob es mir gefällt., es hat mir eine Freundin gemacht, vielleicht würde mir es besser gefallen, wenn ich eine Frisör ran gelassen hätte, wollte es aber nur mal ausprobieren. Außerdem  ist es eine Farbe die "hoffentlich " nach ein paarmal waschen rausgeht.
Bin die einzige in meinen Ort und ich glaub sogar in der Stadt, wo ich lebe die mit DIP DYE Hair herumläuft. (Totaler Blickfang, verstehe )
Vielleicht zeig ich euch die kommende Woche noch ein Foto.







1. Strick-Pulli 20 € 2. Pullover 50 €
4. Schuhe zirka 75 €
5,6. Schmuck zirka 16 €

Schönen Sonntagabend noch :*

6 Mohnblumengrüße:

  1. Schöne Sachen ,der helle Pullover sieht besonders hübsch aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind echt richtig schön!

    xx

    lamour-pour-la-vie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wuuunderschöner blog! echt geile bilder (: lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://jasmincraaazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck sieht ja cool aus, und das zweite Oberteil, also das hell blau graue würde mich getragen interessieren :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. der pulli auf dem ersten foto hat eine super farbe, momentan meine lieblingsfarbe! und die schuhe sind voll süß :)
    vielen dank nebenbei noch für deine kommentare auf meinem blog :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3