Mittwoch, 21. März 2012

Hey, ihr Lieben

Hab meine 10 minütige Präsentation über Fotografie hinter mir  - bekam nach einigen Komplikationen eine 2 drauf. Für das ich nichts gelernt habe, bin ich stolz drauf. 
Hab heute den Tag mit Sophie verbracht und am Abend wieder Rumba - bin total von Rumba begeistert. 
Morgen fahren wir mit der Klasse nach Salzburg ins Haus der Natur. Kamera wird natürlich mitgenommen und morgen ist es endlich soweit Sophie wird endlich 16. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue. Wird am Wochenende gescheit gefeiert. 





Ein Bild sollte man anschauen - nicht darüber reden.
Elliott Erwitt, 1928

3 Mohnblumengrüße:

  1. Schöne Bilder und viel Spaß in Salzburg. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll, das erste Bild gefällt mir am meisten.

    vielen Dank für deinen Kommentar! und sorry für meine späte Antwort..

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3