Sonntag, 18. März 2012

1. Blogvorstellung

Dieser bezaubernd schöne Blog gehört der rothaarigen  Sarah. Sarah ist Studentin, 21 Jahre alt und lebt mit ihren Freund gemeinsam in einer Wohnung in Deutschland. Sie postet regelmäßig über ihren Alltag, über ihre Outfits und wunderschönen Fotos. Ich liebe ihrer wunderschöne Haarfarbe, weshalb ich  sie auch so beneide. Einen tollen Outfit-Geschmack hat sie auch.


Schaut mal bei ihr vorbei, übrigens sie hat gerade eine Blogvorstellungsaktion laufen. 
Wo ich mein Glück versuche. 


:*



13 Mohnblumengrüße:

  1. Dein Headerbild hat was geheimnisvolles, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  2. uh danke. das hört sich ja an, als wär ich schon so'ne alte ehefrau ;)
    ich danke dir vielmals ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. ♥
    Ja? Dann viel Erfolg. :3
    Es kommt ja auch immer ganz auf das Alter an, da die gut bezahlten Jobs immer erst ab 18 sind.

    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja und wegen dem Lied.
    Du gehst einfach auf die Seite mixpod.com
    und meldest dich dort an.
    Und dann kannst du auch gleich anfangen deinen mp3-Player zu "basteln".

    AntwortenLöschen
  5. uaps,sry ich bin mit falschem acc drinne,melissalaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die cocktails sehen lecker aus, so schön cremig irgendwie! :)
    danke für deinen lieben kommentar. schöner start in den tag, aber jetzt regnets schon wieder :(

    lieben gruß,
    katharina

    AntwortenLöschen
  7. Lust an einer Blogvorstellung teilzunehmen?:)
    Meld dich jetzt an! ♥
    http://aleacoeur.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-hey-ihr-lieben-ich-habe.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. lalala.
    Ähm du musst auf '2.' gehen wenn du deinen MP3-Player zusammenstellst und dort auf 'Settings'
    + autoplay. (;

    AntwortenLöschen
  9. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3