Sonntag, 18. März 2012

Hallo, ihr Lieben.

Heute wieder ein "besserer" Post, als die letzten.
Hab gestern den Abend mit einer ziemlich guten Freundin verbracht, hatte schon lange nicht mehr so einen gemütlich Abend. Haben viel gesprochen, gelacht und dazu Cocktails geschlürft.(Sie hat das Cocktail shaken echt drauf.)
Auch wenn wir uns jeden Tag in der Schule gesehen haben, war ein paar Wochen Funkstille zwischen uns. Aber ich finde das gehörte zu jeder guter Freundschaft dazu.
Kurz gefasst: Wir sind wieder - froh, das wir uns haben.

Wie einige von euch, vielleicht schon bemerkt haben. Hab ich eine neues Design und bin zum Ersten mal glücklich darüber, auch wen es ein EINFACHES ist, aber was HTML betrifft - bin ich ein schwarzes Schaf, *mähh* aber ich hab es trotzdem nach einigen Stunden so hinbekommen, wie ich es wollte
Ein Problem hab ich aber noch, der Datum und Kommentarlink steht zweimal, könnt ihr mir bitte helfen, wie ich einen weg bekomme ? 



Schlimm, wie manche Freunde über dich denken und was sie gleich erzählen, wegen einer Sache - wo man selbst gar nichts dafür kann. Somit weiß man, wenn man heutzutage noch was erzählen kann.


:* Schönen Sonntag

1 Mohnblumengrüße:

  1. Ich liebe es, wenn jemand gute Cocktails machen kann. Bei mir werden die immer furchtbar, wenn ich sie selbst mache, dabei trinke ich sooo gerne Cocktails :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3