Samstag, 31. März 2012

Guten Appetit


Mama hat heute :

Forellenfilet auf Couscous
 mit gebackenen Kartoffelscheiben
gekocht. Lecker wars.
Jetzt werde ich Fotos machen und am Abend mit Freundinnen auf eine Moustache Party. Freu mich schon richtig darauf :*

13 Mohnblumengrüße:

  1. vielen lieben dank ;)
    http://caily-impressions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lecker lecker :-))

    ich habe einen neuen Kleiderkreisel-Acc. vielleicht gefällt dir irgendetwas :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke,es war auch großartig :)
    nein ich war vorher noch nicht da.
    danke <3

    AntwortenLöschen
  4. haha ja stimmt :D
    aber naja es hat sich auf jedenfall gelohnt, wir haben eine ganz lektion mathe verpasst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ehrlich? Wieso das denn? :D
    Also ich muss dich vorwarnen: Unsere Geschmäcker bezüglich Essen sind definitiv nicht gleich - bin Vegetarierin (so à la "Rettet die Wale!")
    Aber die Kartoffeln sehen gut aus!

    Weil da in der Kommentarbeschreibung steht, dass Kritik gerne gesehen ist und ich liebend gerne Kritikerin spiele, ein Tip: Ich würde auf jeden Fall das Auto-Play bei der Musik ausschalten. Ich habe meine Boxen oft voll aufgedreht und da ist das immer ein kleiner Schockmoment.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt lecker aus :)
    Ich finde es ist sehr wichtig Sport zumachen, z.B. Joggen oder so. Erstens dort kann man seine (wenn man welche hat) Aggressionen / Frust abbauen und man wird fitter dadurch :)

    Wenn du Hilfe beim HTML brauchst, kann ich dir gerne helfen. :)
    Liebe grüße, Natalia Anna. <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich werde sie mir auch noch in anderen Farben kaufen und das Lied ist ja toll :))

    AntwortenLöschen
  8. Wär echt lieb :) Füg mich einfach als Admin hinzu. Meine E-Mail ist N.A.Korzeniecki@googlemail.com

    Dann mach ich mein bestes :)

    AntwortenLöschen
  9. Halli, hallo. :)
    Bei mir startet grad eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße, Celina! ♥
    http://lovelifeandothershiit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, hättest du vielleicht Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben?
    Würde mich echt freuen!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Oder vielleicht schaust du einfach so mal vorbei?

    AntwortenLöschen
  11. Bloglovin' ist nicht schwer zu verstehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller blog :) Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? ♥

    http://fearless-dreams.blogspot.de/search/label/Blogvortellungen

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3