Mittwoch, 14. März 2012

Favourties

Heute gibt es nichts besonders zu berichten.
Bin um 4 heim von der Schule und wir hatten heute Traumhaftes Wetter. 
Morgen bis 6 Uhr Schule, Juhu. Danach Steppen, yes :) 

Einige meiner Favourites derzeit, gibt natürlich noch einige mehr.





Werd jetzt GZSZ schaun und mich seelisch für morgen vorbereiten. ;) 


Küsschen :*


Versuch mein Glück :) (klick)


PS: Kann mir noch wer ein Objektiv für Porträts empfehlen, was ich draußen, sowie drinnen nützen kann ?  (Für ne Canon) 

11 Mohnblumengrüße:

  1. du hast bis um 6 schule??:o
    Das erste Lied ist auch mein Lieblingsleid!*-*
    und Lana del rey ist sowieso die Beste!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön erstmal :)♥
    ich kann dir das canon 1.8mm sehr empfehlen, besitze das auch und ist echt klasse :)) :**

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön und ich mag dein Bild , das du als header verwendest!♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    vielen Dank für die Mail. Ich werde dir auf jeden Fall noch antworten. Morgen berichte ich aber wohl auch noch auf meinem Blog zum master clense!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  6. echt schöner blog ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. nimm auf jedenfall das 50mm 1,8 objektiv von canon. kostet nur ca 100euro und es ist echt super und auch lichtstark. habe es auch und bin total zufrieden.

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog! :-))

    über jeden besuch würde ich mich freuen :*
    http://allaroundceline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Lieder! Schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh!

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen
  10. ich würde dir auch auf jeden Fall das 50mm 1,8 objektiv von canon empfehlen .. hab es selber und würde es nicht mehr hergeben! mach weiter so :-)

    LG
    foreverisapromise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3