Sonntag, 5. Februar 2012

So wie ich dich sehe

stark und schwarz, wie die Faust - so sehe ich dich in meinen Augen.

gemütliches Wochenende ausklingen lassen

Küsschen, Katrin :*

12 Mohnblumengrüße:

  1. Hey Liebes. Habe gerade deinen Blog vorgestellt, hoffe du freust dich :) LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen Blog sehr niedlich und du machst immer so liebe Kommentare :DD

    AntwortenLöschen
  3. du bist auch österreicherin? coooool.
    & von wo kommst du?
    :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön ^.^
    das ist von schwarzkopf brillance der frabton kaschmir rot. ich liebe diese farbe :)

    liebste grüße :>

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist super toll! :)
    Eine begeisterte Leserin folgt dir ab jetzt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh vielen dank (:

    die bilder habe ich im grunde gar nicht bearbeitet, ich hab jediglich mit belichtungszeiten gespielt ^^ (so 20 - 30 sek.)

    aber ansonsten benutze Photoscape & toycameraanalogcolor um solche analog-effekte zu schaffen (:

    liebe grüße & toller blog <3

    AntwortenLöschen
  7. haha dankeschön! hoffe du wirst fündig!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!

    loveLaura&Anki, schau doch mal vorbei, würde uns freuen! ;)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3