Dienstag, 7. Februar 2012

Schulstress endlich vorbei, jippie

Peoples,

mir geths suppi, hab heute meine letztes Referat und meinen letzten Test hinter mir, es ist so richtig schön, wenn man nach Hause kommt und man weiß das man nicht mehr bis in die Nacht hinein lernen muss. Hatte die letzte 3. Wochen jeden Schultag mindestens 1. Test und ja ich übertreibe nicht. Weil jetzt alles vorbei ist, wird mit meinen 2 liebsten Mädels am Freitag angestoßen und am Samstag gescheid Party gemacht.

Ihr Lieben, ich brauch bitte eure ehrliche Meinung.
In welcher Farbe gefällt euch das Top besser ? 
Kann mich nicht entscheiden - aber irgendwie spricht mich das Beige mehr an. 
Werd es wahrscheinlich überall dazu tragen, wo es dazu passt, also nichts bestimmten.




Diese beiden Tops gibt es derzeit im H&M Onlineshop.


Schönen Abend noch !

Werd den restlichen Tag noch vor den Fernseher verbringen und Daniela Katzenberger schauen. :*


7 Mohnblumengrüße:

  1. Richtig schöner Blog,hast eine leserin mehr !:)
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh,vielen,vielen Dank:)
    mit Photoscape und pixlr.com ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich folge dir jetzt wieder. ;)
    ich bin froh, dass in wien schon die semesterferien sind,
    aber bei euch hat die schule im september ja eine woche
    später angefangen, also vom verhältnis passts wieder.

    ich finde beide so schön, ich kanns gar nicht sagen. ich glaube, ich würde beide nehmen, aber ich finde ehrlich gesagt, dass das dunkle zu hart für deinen typ ist von der farbe her...

    http://hnydances.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich folge dir jetzt auch wieder :)
    also ich persönlich finde das beige schöner :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. :) dankeschön :*
    kann ich nur zurück geben:)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!


    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3