Mittwoch, 8. Februar 2012

Hey ihr Lieben,

wie vielleicht Einige mitbekommen haben, hab ich gestern meine Blog auf Pippalotta´s Chaos umgeändert und auch meinen Link zum Blog. Deshalb müsst ihr wenn ihr mich weiterhin verfolgen wollt, nochmal neu auf den regelmäßig verfolgen Button klicken. Würd mich sehr darüber freuen.

Warum die Blognamenänderung ?
Weiß nicht, hatte einfach Lust darauf oder wars Langeweile um 12 Uhr Mitternachts, weiß einfach nicht.

Sorry, das Bild ist von Herbst 2011.

Hab jetzt auch meine 1. Blogvorstellungsaktion laufen, schaut einfach auf der Seite im Sideboard, dort steht die ganze Information darüber. Freu mich über zahlreiche Bewerbungen. :*

schönen Abend.

13 Mohnblumengrüße:

  1. Das Foto da oben...so hätte ich gern das Wetter jetzt :)
    Ich bin einfach kein Kältemensch.

    Viel Glück mit der Blogvorstellung und der neuen Adresse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur sieht süß aus :)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. daumen hoch :> !
    toller blog *-*
    begrüß ne neue leserin :D
    würde mich freuen wenn du auch
    bei mir vorbei schaust :*
    als leserin würde ich dich natürlich auch
    herzlich begrüßen :)

    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog (-: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sehr süsse frisur :)
    xx-Rubina
    labonnvie.blogspot.com <<

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen unteren Text, ich hasse es auch wenn ich ständig nach gegenseitigem Verfolgen gefragt werde. Egal, ich wollte dir eigentlich nur sagen dass du einen echt tollen Blog hast. Du hast eine neue Leserin.- Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  7. schönes bild! ich wünschte wir hätten wieder solche temperaturen! :)

    liebe grüße! wünsch dir eine schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. süßer post,und die bilder haben auch das gewisse etwas. hast du lust bei meiner Blogaktion mitzumachen?
    würde mich riesig drüber freuen.
    ganz liebe grüße, vivien


    http://backtovivi.blogspot.com/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  9. Hey du ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog, oben Links wo Blogvorstellung#1 steht kannst du dich nur mit einem kurzen Klick bewerben! Schau doch mal vorbei, ich denke du hast potenzial! <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle Frisur, gefällt mir echt super und steht dir auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Bild ist richti hübsch. Die hübsche Madame vom Bild sieht einer meiner Freundin krass ähnlich aus :o ;) hübsch !

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr ♥
    verfolge dich mal, aber nicht wegen Blogvorstellung..sorry da mache ich auch nicht mit, weil ich beim sowas eh NIE gewinne, also lass ich es einfach.

    schau bei mir nochmal vorbei, vielleicht gefällts dir bei mir und verfolgst mcih zurück ? wurde mcih auf jeden fall freuen ! ♥

    Xoxo,
    http://herzensammlung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3