Samstag, 4. Februar 2012

Hey ihr Lieben :)

hab heute lange geschlafen - nichts für die Schule gemacht - war shoppen mit meinen Eltern in einem Center in der Hauptstadt unseres Bundeslandes - hab mir einige "nette" Sachen ergattre - die Sache mit den Styler hat sich bis jetzt noch nicht verändert, gibt also nichts neues - hab lange mit da Liebsten geskypt-bin nächste Woche um die Zeit mit meinen 2 Lieblingen auf einer Elektroparty &  schlaf jetzt bei meiner liebsten Oma mit schlechten Gewissen ein, weil ich so viel gegessen habe ;) 


WICHTIG
eine wichtige Frage an euch noch, wenn ihr euch entscheiden müsst zwischen New York alleine in den Sommerferien für 3 Wochen oder England für 3 Wochen mit meiner Liebsten auch bei einer Gastfamilie, für was würdet ihr euch entscheiden ? Es geht hauptsächlich darum um mein English zu verbessern. War vorige Sommerferien bereits 3 Wochen alleine in England.



Danke für eure lieben Meinungen im vorigen  Post, hab mich echt darüber gefreut. Danke an jeden Einzelnen :) <3


Blogvorstellungsaktion von Nici

Küsschen, Katrin <3 

1 Mohnblumengrüße:

  1. ich würde mich für england entscheiden, naja ich bin vielleicht schon etwas subjektiv vorbelastet, weil ich england einfach liebe, aber wenn du dein englisch verbessern willst, wärst du da vielleicht in einer gastfamilie besser aufgehoben, weil du da ja bestimmt mehr sprichst, oder?
    außerdem..läuft dir new york ja nicht weg, da kannst du später denk ich immer noch hin.(:
    ist nur meine meinung..
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest..
    dein blog ist gut, weiter so!(:
    http://missminiature.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3