Samstag, 21. Januar 2012

Wie der Tag, für mich begann und wie er enden wird...

Hey, ihr Lieben

der Tag hat heute um 12 Uhr Mittag bekommen, obwohl ich am Morgen um 2 schon zu Hause war, aber ich denke der ganze Stress nimmt mich alles so her. Den ganzen Tag faulenzte ich im Bett vor meinem Laptop, bis ich mich schließlich kurz vor der Dunkelheit zum spazieren gehen überreden konnte, hatte eigentlich vorgehabt Fotos zumachen, aber ich kam leider nicht ziemlich weit, weil ich dachte ich hätte mein Handy verloren, da weil hatte ich es zu Hause liegen gelassen.

Eigentlich hätte ich vorgehabt, das ich heute mit einigen Freundinnen auf einem Dübitantenball (sorry, weiß nicht wie man das schreibt) gehen werde, doch leider wurde daraus nichts, weil es mir einfach derzeit nicht so gut geht. Jetzt liege ich zu Hause in meinen Bett, wieder vor dem Laptop und esse "unnötiges" Essen vor lauter Frust, der letzten Tage.
Die Woche hat so gut für mich begonnen, hab seit einenhalb Wochen nichts Süßes mehr gegessen und hab mich so richtig gut gefühlt, auch am Abend aß ich meistens nichts.
Doch Donnerstagabend hab ich bei einer Freundin geschlafen und da hat alles begonnen, zuerst mit einer Schokolade und dann noch mit einer großen Portion Spagetti, eigentlich hatte ich mir am Freitag geschworen nachdem ich es sehr bereut habe, jetzt wieder nichts Süßes und am Abend auch nicht soviel zu essen, weil ich mich so richtig schlecht gefühlt hatte.
Doch dann kam die Sache mit "meinem Styler" dazwischen und seit diesem Zeitpunkt, esse ich ständig vor lauter Frust, obwohl ich ihn nicht mal kannte.
Mein größter Fein: SCHOKOLADE! Davon bekomme ich leider sofort wieder eine unreine Haut, weil ich so empfindlich bin:/

Ich freue mich schon so richtig auf nächste Woche, da werde ich dann hoffentlich wieder ein besseres Gefühl haben und mich wieder an meine Vorsätze halten, schließlich will ich ja wieder fitter werden.

Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch härter !
ein paar Schnappschüsse, von meinem kurzen Spaziergang.
Ich hoffe das ich morgen mehr und bessere Fotos machen kann.





Werd morgen Nachmittag, das erste Mal nebenbei in einem Restraunt arbeiten. Bin schon neugierig, aufgeregt und gespannt zugleich, vor allem wie es wird mit meinen GEL-Nägeln zu arbeiten.
Hat jemand von euch, schon mal im Service gearbeitet ? 


PS: Ich hätte eine Frage an euch, wie findet ihr ein Kleid mit einer Strumpfhose zum Schule gehen ? 

Schönen Abend noch,
Küsschen

8 Mohnblumengrüße:

  1. Dankeschön! :)

    Das Hoffe ich auch und vielen Dank für dein liebes Kommentar!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche <3

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für den süßen kommentar :)
    ich finde deinen blog auch wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, fänd's schon, wenn hier auch Schnee liegen würde :)
    Danke übrigens für deinen Kommentar, hab ihn erst grad gelesen :)

    Strumpfhose + Kleid: Geht immer! Klar, in der Schule nur nicht zu kurz, aber sonst :) :*

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos von der winterlandschaft! :)
    strumpfhose & kleid hab ich auch oft an in der schule, allerdings achte ich drauf dass die stumpfhose relativ blickdicht, das kleid nicht zu kurz und der ausschnitt nicht zu tief ist haha :D aber das passt und sieht immer süß aus :)
    gehts dir wieder ein bisschen besser? :*
    liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos :)
    Ich finde Essen kann nie unnötig sein, ich würde mir deswegen nicht so einen Kopf machen. ICh bekomme von Schokolade aber leider auch ziemlich unreine Haut, kann aber gerade im Winter überhaupt nicht widerstehen ;)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guter Blog :)
    Neuer Blog: http://vuittongirl.blogspot.com/
    Würde mich über neue Leser freuen c:

    Wenn du Zeit und Lust hättest kannst du mich vielleicht vorstellen :*
    kisses lara.

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte immer kleider mit strumpfhose für die schule an.

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3