Mittwoch, 25. Januar 2012

Danke, ihr Lieben !

ich kann es kaum glauben, als ich das sah hätte ich auf der Stelle hundertausendachthundertsiebenundsiebzig Bäume ausreißen können vor lauter Freude.

Liebe supertolle 
50 Leser 
(fünfzig-fifty-cinquante-cinquanta-femti....) 

Ihr seit die lieben die ich nicht persönlich kenne, aber mir trotzdem immer mit ein lieben Kommentar,etc. ein Lächeln in das Gesicht zaubern. Das im Moment nur wenige können.

Bin total überfordert und übermüdet, bei mir geht's es derzeit drunter und drüber vor allem in der Schule, bald sind Semesterferien und ich freu mich schon riesig darauf. Hab diese Woche 5-Test eine Schularbeit-nächste Woche siehst auch nicht ganz viel anders aus und die vorige Woche hat auch nicht anders ausgesehen. Warum kommen alle Lehrer vor Weihnachten auf die gute Idee, soviele Test noch zu machen, wie möglich sind ? !  Daher ich immer eine bin, das alles auf den letzten Abdruck verschiebt und immer erst eine Nacht davor zum lernen beginnt, habe ich derzeit kaum Schlaf und schreibe eine schlechte Note, nach der anderen, wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Fächer was ich derzeit habe gar nicht, vor einen Jahr hatte ich andere Fächer und da hat es mir noch Spaß gemacht, hab sogar gute Noten geschrieben. ;) 

naja, lass mir das mal bleiben- Themenwechsel.

H&M - Online Bestelllung

Gestern ist endlich meine Bestellung von hm.com angekommen. Auf das ich schon lange gewartet habe, weil ich es immer nicht lassen konnte und jeden Tag etwas neues gekauft habe, aber schließendlich kam es gestern und ich freute mich auch riesig darauf. konnte mich wenigstens für ein paar Minuten ablenken. 
Hab mir aber nur die Basic Sachen behalten, das andere musste ich leider zurück schicken. ( war mir entweder zu groß oder klein) 
. Es war meine 1. Bestellung bei hm.com oder besser gesagt überhaupt in einem Onlineshop, meine Eltern sind total dagegen, wegen der ganzen Kreditsachescheiße, aber zum Glück kann man bei H&M mit einem Zahlschein im Paket bezahlen. <3 Bin total Begeistert und kann es jeden weiterempfehlen, hab heute sogar schon wieder was bestellt. Aber die Versandkosten find ich ein wenig überteuer. ( zirka 5-7 Euro).


unbearbeitete Schnappschuss von heute :D


alles von H&M 

3 Mohnblumengrüße:

  1. herzlichen glückwunsch zu 50 lesern :) .

    schöner blog

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist von esprit, jedoch schon 8 Monate alt :)
    lg. rubina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank.
    Woher das Outfit ist?
    Also ich beginne mal unten..
    Schuhe: Tally Weil
    Strumpfhose: H&M
    Pulli: H&M
    Jacke: Zalando
    Handschuhe: Manor
    Mütze: Tally Weil

    Ich hoffe diese Angaben reichen dir. :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3