Sonntag, 8. Januar 2012

Veränderung des Designs!

Hey ihr Lieben !

auch ich melde mich wieder mal bei euch. Derzeit tut sich eigentlich nichts besonders bei mir, chille, esse, treff mich mit Freunden, bin auf der Suche nach Möbeln für mein Zimmer ( was sich leider als ziemlich schwierig ergibt) genieß die letzten Ferientage noch und hab noch nichts für die 3 Test nächste Woche gelernt, was ich ziemlich bereue.

Morgen werde ich Schi fahren gehen, bin schon gespannt wie es ist. Hab neue Schi, ich hoffe wir haben morgen mit den Wetter ein Glück, aufgegessen hätte ich heute ;)

Jetzt mal ein Foto was schon etwas länger aus ist, aber ich hab leider derzeit nichts anderes zu bitten und ich finde einen Post und Bilder einfach langweilig. Das Bild hatte ich auch mal auf Facebook als Profilbild.


Neuheiten:
Wie ihr schon bemerkt spiel ich schon länger mit den Design auf mein Blog herum, weil ich immer unzufrieden war und ich mich mit HTML gar nicht auskenne.
Jetzt habe ich zufällig auf den Blog von Paula gesehen (http://fruehlingshaft.blogspot.com), das ihr altes Design zum download steht und wollt es einfach mal ausprobieren. Es gefällt mich ziemlich gut. Danke :*

<3 Kokosmandelträume

5 Mohnblumengrüße:

  1. Erst mal danke, dass du das Layout gedownloadet hast. :> ♥ Du hast ja die Anleitung "Readme" gelesen oder? Bei Link musst du einfach nur deinen Formspringlink einfügen. :) Klar, du kannst natürlich auch ein paar löschen. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das mit der Motivation kenne ich. Da muss man wirklich seinen inneren Schweinehund überwinden und am Ball bleiben.
    Wenn ich mal keine Lust aufs Fitnessstudio oder Joggen habe (oder das Wetter schlecht ist), dann mache ich wenigstens 30 Minuten Shapetraining in meinem Zimmer. Die Übungen sind supper effektiv und bringen mich immer total ins Schwitzen.

    Würde mich freuen, mehr über dein Training usw. zu lesen ;-) Darf ich fragen, wie viel du wiegst? Du siehst nämlich auf deinen Fotos relativ schlank aus ;-) Kannst du mir auch gerne per Mail schicken: helenistaa@gmail.com.

    lg
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey :)
    Und,wie war das Skifahren?
    Danke für deine süße Nachricht! Das google friends dings ist rechts direkt unter dem banner..manchmal muss man das mehrmals laden,oder dauert etwas. aber es ist da :)

    Hach ja, das Leben ist doch wirklich anstrengend^^
    ich sollte aufhören, so viel gossip girl zu gucken.. das frustriert nur!

    xxkatie

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3