Sonntag, 8. Januar 2012

morgen beginnt wieder der tägliche Schulstress

Hey ihr Lieben !

war heuer das 1. Mal Schi fahren, für diese Wintersasion.Sind nach Salzburg(Flachau) gefahren.
Mit den Wetter her hatten wir leider kein Glück, ging total der Wind und die Sicht war auch dementsprechend. Trotzdem war es toll, hab jetzt neue Schi bekommen und bin das 1. Mal damit gefahren, war am Anfang voll die Umstellung und anstrengend, aber schon langsam gewöhn ich mich schon daran.

Favourite <3 




morgen wieder Schule, bähh.
Naja hab nur die ersten 2 Stunden Unterricht (English -.-), dann fahren wir nach Linz(Hauptstadt von Oberösterreich) in ein Theater. Das gute an der Schule ist das ich meinen Styler wieder öfter sehen werd. :)) hihi, freu mich schon.

Ps.: Sry, muss noch einige Änderungen bei den Design vornehmen. Funktioniert noch nicht alles so wie ich es haben will !

Schönen Start in die Woche & für alle bei denen die Schule auch morgen wieder beginnt, schönen Schulstart

<3 Kokosmandelträume

10 Mohnblumengrüße:

  1. Danke für deine vielen lieben Kommis :>♥
    Was mein Leser Gadget betrifft: Es ist doch gleich rechts in der Sidebar? Kann man gar nicht übersehen :D

    P.S. Dein Blogdesign ist wirklich schön! ( Auch wenn es von Pauli von fruehlingshaft ist.)

    AntwortenLöschen
  2. Mein absolutes Lieblingslied!!!
    Ich kann dir nur empfehlen mal Snowboard auszuprobieren, das beste was es auf erden geben kann!

    www.sinaetlea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kurze Info, ich mache eine Aktion: Blogvorstellung wenn du mit ein bisschen Glück eine Blogvorstellung gewinnen möchtest dann schau bei mir vorbei >> labonnvie.blogspot.com
    Liebe Grüsse, Rubina <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    also, deine Email hatte ich gelesen und auch zurückgeschrieben. Hast du die Mail nicht bekommen?

    lg
    Helen

    P.S.: Schickes neues Layout!

    AntwortenLöschen
  5. hii :) dankeschön. Das Lied ist echt toll *-*

    AntwortenLöschen
  6. Haha, nein, das sind nicht alles meine Schuhe. Das wärs ja, da bräuchte ich einen extra Raum (;
    Die standen alle so schön in nem Second Hand Laden.

    Liebste Grüße*

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    erstmal danke für dein Kommentar ♥
    also du musst einfach die Belichtungszeit maximieren und die Spiegelreflex auf ein Stativ stellen und so entsteht das Bild dann :)
    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE dieses Lied! :))

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3