Dienstag, 17. Januar 2012

wenn die Maus, den Bär frisst

Hey ihr Lieben !

Zuerst einmal ein riesen DANKESCHÖN an euch, das ihr mir alle treu geblieben seid.
seid die Liebsten :*

Hatte vorige Woche total den Stress und nichts besonders zu berichten, wenn ich vorige Woche euch was erzählen könnte, dann hätte ich genau über die Schule und Lernen schreiben können, dafür war ich einfach zu unmotiviert. Auch diese Woche sieht echt nicht wirklich anders bei mir aus, auch Menge an  Test und Schularbeiten und das noch bis Ende Jänner.Daher ich eine bin die immer erst die Nacht, davor zum Lernen beginnt, habe ich derzeit kaum Schlaf. Jetzt hab ich hab es auch noch geschafft, das ich krank im Bett liege. juhu 


Ich hoffe das es euch wenigstens gut geht & nicht soviel Stress habt ! Nein, Blödsinn ich hoffe es nicht, ich wünsche es euch so sehr.

ein altes Bild vom vorigen Jahr mit einer meiner 2. Liebsten Freundinnen
Oha oha oha, wenn ich mir das Bild so anschaue, merk ich total wie wir beide uns verändert haben, vor allem ich. Versuch diese Woche mal Fotos von mir zu machen, denn immer wenn ich Lust hab Fotos zu machen bin ich meist schon ungeschminkt.

Jetzt noch ein riesenrießiges Dankeschön an Sophie, danke bist echt einer der liebsten Freundinnen und hab mich echt riesig gefreut, das sie auch meinem Blog liest. Ich hätte mit viel gerechnet, aber mit dem nicht. Überrascht mich immer wieder auf neue :))

<3 Kokosmandelträume

7 Mohnblumengrüße:

  1. You has a great article. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and share to us and other.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank! :)
    Ich habe beim HTML Code die Größe geändert, auf 700 x 25. :) Und nun ist es so'n langer strich da. :D

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön. <3
    die haarfarbe ist natur und das kleidchen habe ich schon vor sehr sehr langer zeit einmal bei h&m gekauft.

    liebste grüße an dich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Film war sehr sehr schön & was mir grade maufgefallen ist , ist das ich die Namen von dem Eis bei Mc's vertauscht habe :O
    Es heißt bei uns auch Mc Sundea und Mc'Flurry ist das mit den Smarties und so. Upps.
    Naja also zu deiner Frage.
    Vintage ist kein Laden. Das ist der Begriff für "alt" , das heißt die sogenannten "Vintagesachen" sind von Oma oder anderen Leuten die jetzt schon etwas älter sind. Sie können aber auch vom Flohmarkt sein. Also frag einfach deine Oma oder Bekannte ob sie schöne Vintage Sachen haben oder geh auf einen Flohmarkt. Du findest bestimmt bald was Vintage Mässiges :))

    xoxo Hanna

    fallen-leaves-and-clothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super blog :)
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ehrlich gesagt hab ich keine ahnung mehr wo es das gab, aber das war in hamburg, in dieser straße mit den ganzen teuren läden. das heißt leider leider, das war so teuer das man davon eher träumen kann c;

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3