Donnerstag, 26. Januar 2012

Hey ihr Lieben, 

bin gerade vom Step Aerobic  mit einen guten Gefühl nach Hause gekommen, jetzt weiß ich was ich vermisst habe, das Gefühl nach dem Sport. Hab heute Geschichtetes gehabt und  ist zu 1000% Prozent negativ, es muss Wunder geben wenn der positiv ist ;) naja, kann man nichts machen bin ja selber Schuld hab nichts gelernt und Schummler um sonst geschrieben. Morgen Informatikschularbeit und riesengroßen Deutschtest- freu mich schon richtig darauf.

Das Bild von gestern bearbeitet :) 



Ja, ich bin anders. Aber sind wir das nicht alle ?! :)

ab in die Badewanne mit meiner gelben Quietschente 
und dann wieder lernen lernen lernen 

Ps: Hab heute wieder bei H&M.com bestellt. ja, okay ich bin süchtig danach.;) aber ein kleiner Tipp, der Onlineshop wird immer zwischen 2 bis 4 morgens frisch aufgefüllt. Hab alles von der Kategorien im Sale, bekommen was ich haben wollte. Huii, freu mich schon wenn das H&M Paket kommt.

3 Mohnblumengrüße:

  1. Vielen Dank! :*
    Ich mag dein Bild aber auch, allerdings wärs doch größer vieeel schöner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo erstmal :)
    Bei Tumblr kann man von verschiedenen Leuten Bilder 'rebloggen' das heißt du hast sie dann bei dir auf deiner Seite. Die Bilder sind eigentlich von überall: von weheartit, von internetseiten oder von dir selbst ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3