Dienstag, 31. Januar 2012

Das Glück auf meiner Seite

Hey ihr Süßen,

ihr glaubt nicht was gestern um diese Zeit, bei mir los war ? Ich war kurz vor dem Weinen bzw. hab geweint, warum ? Vor lauter Freude. Es schien als war das Glück gestern auf meiner Seite. :)
Ich bin gestern, wie immer ganz normal auf Facebook gegangen und hab gesehen ich hab eine neue Freundschaftsanfrage habe. Als ich sah wer mir die Freundschaftsanfrage geschickt hat, konnte ich es kaum glauben. Es war "mein Styler" mit den ich eigentlich abschließen wollte, weil er eine Freundin hatte.
Er hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt, Oh mein Gott, hätte ich echt nicht gedacht das er mich kennt. Hab gestern noch ein bisschen mit ihm geschriem. Obwohl es nicht besonders für euch sein mag, aber für mich ist es ein Traum.
Mir ist es wegen ihm so scheiße gegangen und jetzt könnt ich die ganze Zeit nur lachen. :)
Aber ich muss damit abfinden, er hat eine Freundin. Aber trotzdem versteh ich das nicht , warum schickt er mir eine Freundschaftsanfrage und schreibt mit mir?
Naja, kann mir eigentlich egal und kann froh sein das es so ist wie es ist :)
Das Beste sowieso ich hab wieder Motivation zum abnehmen :)






Schnappschüsse, die steht dem lernen entstanden sind :)

so werd mir jetzt noch meine Nägeln lackieren, Das perfekte Model anschauen und zu Lernen beginnen für den Test morgen .

Küsschen

30 Mohnblumengrüße:

  1. Sehr schöne Fotos :)
    Ich schaue auch gerade das perfekte Model!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Bild ist so gut.
    Und ich freu mich so für dich wegen deinem Styler :) Ich hoffe nur das es gut geht (nicht so wie bei mir haha) mich interessierts auch wieso er dir ne Anfrage geschickt hat :)
    Übrigens verfolge ich die Geschichte mit deinem Styler immer sehr gerne, weil ich auch so eine ähnliche hatte :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Mädchen! :)
    Ja, du kannst auch aus Österreich teilnehmen! :)

    xoxo, maria-originals ♥

    AntwortenLöschen
  4. heey :D weiß ich leider noch nicht, muss mich erst umsehen ^^ lg

    AntwortenLöschen
  5. Guck mal wieder bei mir vorbei, du hast nämlich gewonnen :) ♥

    xx Ash

    AntwortenLöschen
  6. Hm, vielen dank :)
    schöner Blog, Lust auf ggs Verfolgen? Ich fang mal an, hast nun +1 Leserin :-) liebe grüße, Juls

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich wirklich für dich , kenn sowas ;)
    Drück dir ganz fest die daumen =)

    lg vanessa win

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog! :) ich hab dich getaggt!

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    ich habe eine neue blogadresse. schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen. um weiterhin auf dem dashbord posts von mir zu erhalten muss man erneut leser werden :/
    http://katiamelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hättest du lust mal dein glück zu versuchen und an meiner blogvorstellung teilzunehmen ? :)♥

    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Vieeeeeeeeeelen Dank! Boah hast du geile Haare. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :) Deine Haare sind der Hammer.
    Liebste Grüsse, Lilly

    ps.: hoffe der Test lief gut.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Kommentar! Hab mich sehr gefreut!♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh,vielen Dank!
    Sehr lieb von dir:)

    AntwortenLöschen
  16. hey :)
    Du hast echt schöne Fotos und n süßen Blog :)
    Ich wollte fragen, ob du bei mir vielleicht mal vorbeischauen würdest?:)
    Würde mich freuen :*

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    greets, wieczorama.
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne haare!!:)
    liebe grüße

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. coole bilder, ich mag deine haare!

    AntwortenLöschen
  19. - 30 :D

    langsam ist es echt nicht mehr schön hier ^^

    ach übrigens, sehr schöne bilder (:

    AntwortenLöschen
  20. Danke für das liebe Kommentar (:

    Schöne Bildchen (;

    Grüße und so ;D
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Deine Haare sehen toll aus. Das perfekte Model hab ich auch geschaut. Wie fandest du es?

    Viele Grüße
    http://carooolyne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. vielen danke für dein süßes kommentar :*♥

    AntwortenLöschen
  23. danke für den lieben Kommentar.
    Hast einen tollen Blog.

    PS: bei 100 Follower werde ich eine Blogvorstellung machen. Fehlen noch 3 :)

    AntwortenLöschen
  24. irgendwie kann ich bei dem neuen post nicht kommentieren,aber egal
    also erstmal ein süßes dankeschön: ),und ich hab die nikon d5000,und bearbeite mit iphoto,mainchmal photoshop,und ganz selten mit picnik: )ich mag deine bilder<3

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde deinen Blog echt toll, gefällt mir sehr! (:

    ps. ich mache grad ne blogvorstellung, kannst ja mitmachen wenn du willst! (:

    http://feel-the-ferventness.blogspot.com/

    ps. du hast SEHR schöne haare. (:

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe es noch nicht ausgelesen, bin mitten drin, aber bisher finde ich es super! :)

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3