Freitag, 2. Dezember 2011

wenn ich nur 100 Purzelbäume auf einmal schlagen könnte,

dann würde ich es jetzt sofort machen,
vor lauter Freude ! 

Hab heute Weihnachtsfeier vom Fotoclub gehabt, und ich wünsch mir schon so lange PHOTOSHOP CS5! Ab heute bin ich stolze Besitzerin von einer Photoshop CS5 CD, wuhu, kann es noch gar nicht glauben. Mein erstes Wort was ich sagte als ich die CD bekam, war Oh mein Gott ! Ich hätte weinen können vor lauter Freude, doch ein Problem gibt es noch es ist auf English und ich bin so gut wie eine Niete in English. Naja, wird schon werden gestern beim Eltersprechtag hat mein Englishprofessor eh gesagt ich soll mich mehr mit English in meiner Freizeit beschäftigen. :)) jetzt, hat er das erreicht was er wollte, bis ich meine Photoshop CD auf Deutsch bekomme. Auf jedenfall bin ich jetzt schon total für morgen Abend motiviert, da feiern wir den Geburtstag einer Freundin. :))) wuhu, Samstagabend come to me :))) 


war heute beim Frisör, deshalb so kurze Haare :))

4 Mohnblumengrüße:

  1. meine sind kürzer ;)

    siehst toll aus ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja also das Ende war krass, aber es kommt ja noch der 2. Teil und joa...
    :) <3

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch ps cs 5 o:
    aber ja.. das englisch problem hätte glaub jeder der es nicht fließend spricht :D photoshop ist ja so schon kompliziert genug

    & danke für deinen lieben kommentar :) wobei ich nicht genau weiß was du mit weißen kasten meinst :D

    AntwortenLöschen
  4. 100 Purzelbäume auf einmal :D Danach gibts aber derbes Kopfweh :)

    Vielleicht stolperst du ja auch mal über meinen Blog ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen

Hey ihr Lieben.
Freu mich riesig über eure Meinung zu meinem Blog, Post, etc.
Auch Kritik und Tipps sind erwünscht.
Doch bitte lasst eines bleiben und fragt nicht :
ob ich Lust auf gegenseitiges verfolgen habe, den die Blogs die mir gefallen verfolg ich auch so ;)))
Dankesehr, ihr Lieben <3